Douglas Essential Travel Gentle Eye Make-Up Remover

Sehr gutes Produkt, welches ich mir im größeren Format nachkaufen würde. Die kleine Größe finde ich recht teuer und würde sie deshalb nur neu befüllen!

Douglas Essential Travel Gentle Eye Make-Up Remover - Flasche

Ich stelle euch heute den Douglas Travel Gentle Eye Make-Up Remover vor, welchen in meinem Adventskalender vorfand. Die Reisegröße mit 50 ml könnt ihr bei Douglas für 4,99 € kaufen.

Der Augenmakeupentferner ist mit seinem silbernen Deckel und dem blauen Fläschchen eher dezent gehalten.

In praktischer Reisegröße passt der Travel Gentle Eye Make-up Remover in jede Handtasche, nimmt im Koffer nicht viel Platz weg und darf im Flieger natürlich mit ins Handgepäck – ein Muss für alle, die viel und gerne unterwegs sind! Selbst hartnäckiges Make-up entfernt er mühelos, während die sensible Haut der Augenpartie gleichzeitig geschützt und gepflegt wird. Dafür sorgt nicht zuletzt der enthaltene Iris-Extrakt, der für seine beruhigende, feuchtigkeitsspendende und regenerierende Wirkung bekannt ist und die Entfernung des Augen-Make-ups supersanft und angenehm macht. Und da der Gentle Eye Make-up Remover so schonend formuliert ist, ist er auch für empfindliche Haut und Kontaktlinsenträger geeignet. Have a beautiful trip!

Douglas Essential Travel Gentle Eye Make-Up Remover - Öffnung

AQUA, ISODODECANE, DIMETHICONE, METHYLPROPANEDIOL, HEXYL LAURATE, SODIUM CHLORIDE, BENZYL ALCOHOL, SALICYLIC ACID, PHENETHYL ALCOHOL, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, POTASSIUM HYDROXIDE, GLYCERIN, IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 42090, CI 42053.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Remover

Schütteln Sie den Augen-Make-up-Entferner, bis sich die zwei Phasen miteinander verbinden, geben Sie eine kleine Menge auf ein Wattepad und fahren Sie damit morgens und abends über das Gesicht. Im Anschluss muss die Haut nicht abgespült werden. Beauty-Tipp: Verwenden Sie den Make-up Remover auch zur Entfernung von Lippen-Make-up!

Douglas Essential Travel Gentle Eye Make-Up Remover - Wattepad

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel des Augenmakeup-Entferners lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen. In der Öffnung ist ein Plastikverschluss, der ein kleines Loch als Öffnung hat. Diesen könnte man herausnehmen und das Fläschchen wieder befüllen, wenn es leer geworden ist. Das finde ich extrem gut! Mit Herumdrehen des Fläschchens auf einem Wattepad und sanftem Druck auf die Verpackung, kann man das Produkt einfach dosieren. Wichtig ist jedoch, dass man das Schütteln davor nicht vergisst, da es sich um ein 2-Phasen-Produkt handelt. Wie ihr auf dem Wattepad sehen könnt, hat das Produkt eine bläuliche Farbe, die Konsistenz ist ölig. Damit lässt sich mein ganzes Augenmakeup (auch Lippenmakeup) komplett entfernen, ohne dass ein Rest übrig bleibt. Die Konsistenz ist durch den Ölanteil sehr schonend zur Haut, gerade meinen, zu Trockenheit neigenden Augenlidern hat es gut getan! Anschließend muss man das Produkt nicht wieder abwaschen und kann mit der gewohnten Pflege fortfahren!

Douglas Essential Travel Gentle Eye Make-Up Remover - Abschminkergebnis

Mein Fazit zum Douglas Essential Travel Gentle Eye Make-Up Remover

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2088 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich