essence express eyes makeup remover waterproof

Ein wirklich tolles, empfehlenswertes Produkt. Für den minimalen Preis und die Wirkung ein absolutes Nachkaufprodukt.

Die Augen-Make-up-Entferner-Flüssigkeit befindet sich in einer mittelgroßen, durchsichtigen Flasche mit einem blauen Schraubdeckelverschluss. Diese durchsichtige Flasche beeinhaltet 125 ml Flüssigkeit. Auf der Flasche sind keine weiteren, auffälligen Verzierungen. Man sieht allerdings, wenn man das Bild betrachtet, was ich eingefügt habe, im Hintergrund ein Mädchen.

Preis:
Da die Marke „essence“ eher in der unteren Preisklasse liegt, kann man auch dieses Produkt mit einem guten Preis für ca. 1,95€ erlangen.

Anwendung & Dosierung:
Laut Hersteller enthält die Flüssigkeit eine 2-Phasen-Formel für 2-fache Wirksamkeit. Also sollte man, um die beiden Phasen zu vermischen, das Produkt vor der Anwendung gut schütteln. Die Dosierung ist sehr leicht zu handhaben. Durch ein etwas kleineres Loch, das, wenn man den Deckel abschraubt, zum Vorschein kommt, gelangt genügend Flüssigkeit heraus um das Augen-Make-up zu entfernen. Am besten benutzt man dazu ein Wattepad.

Wirkung bzw. Vor-und Nachteile des Produktes:
Das Produkt entfernt sanft und gründlich das Make-up, ohne dass die Augen rot werden oder gar anfangen zu brennen. Das Gute und auch Wichtige für mich an dem Produkt ist, dass es auch leicht wasserfestes Augen-Make-up (Wimperntusche, etc.) entfernt.
Für manche Leute ist es allerdings ein Nachteil, dass das Produkt einen relativ, naja schon fast schmierigen Ölfilm hinterlässt. Mich stört dieses allerdings weniger, da ich danach mein Gesich einfach nochmal gründlich mit Wasser abwasche und somit der Ölfilm beseitigt wird.
Das Produkt hat keinen besonderen Duft. Man riecht fast nichts und er ist eher neutral.
Ich bin total zufrieden mit dem Produkt und werde es mir sicherlich auch nochmal nachkaufen.

Wichtig: Auf dem Bild sieht man das Produkt, aber wenn man es neu kauft, klebt vorne noch eine Folie drauf, die bei mir aber nach einiger Zeit abgegangen ist. Wundert euch also nicht, dass die Flasche vorne so leer ist…

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung