essence eye makeup remover waterproof

Dieser Augen Make-up Entferner hält, was er verpricht, reinigt gründlich und sanft, verursacht kein Brennen oder Rötungen. Und ja, der Preis von ca. 1,95€ ist mehr als gerecht!!!

Hallo Beautys,

heute schreibe ich über meine Erfahrungen mit „essence eye makeup remover waterproof“. Das ist ein 2-Phasen-Entferner für wasserfestes Make up, der für ca. 1,95€ fast überall erhältlich ist (z.B. DM, Müller, Kaufland, Rossmann).

Die Flasche beinhaltet 125 ml von der zweifarbeigen, öligen Flüssigkeit. Die blaue Phase entfernt gründlich Make-up und die durchsichtige Phase erfrischt die Augenpartien.

Die Flasche ist aus einem festen Kunststoff gemacht und hat eine kleine Öffnung. Dadurch lässt sich der Make-up Entferner sehr gut dosieren. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar, es riecht einfach ölig.

Vor dem Gebrauch schüttelt man die Flasche ganz kräftig, somit verbinden sich die zwei Phasen miteinander. Ich verwende ein Wattepad oder Wattestächen. Um mein Augen-Make-up zu entfernen, gebe ich die Flüssigkeit auf das Pad, mache das Auge zu und fahre von der Augenbraue bis zum unteren Wimpernkranz runter. Lidschatten werden gleich entfernt, nur bei einem wasserfesten Mascara muss man ein wenig Geduld haben.

Dieser Augen Make-up Enferner verursacht kein Brennen auf der Haut oder ein unangenehmes Gefühl, hinterlässt aber einen öligen Film. Eine „Erfrischung“ meiner Augenpartien (die der Hersteller verpricht) kann ich leider nicht bestätigen. Ich benutze danach immer zusätzlich eine Waschlotion.

Das Produkte ist super ergiebig. Bei täglicher Anwendung reicht mir die Flasche für ca. 5 Monate.

Ich empfehle das Produkt weiter und werde es bald nochmal nachkaufen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung