essence makeup remover wipes – waterproof makeup (design edition)

Kleine, handliche Tücher, die mein wasserfestes Make-Up einfach abschminken. Keine Reizung, dafür ein sauberes Ergebnis...

Ich benutze schon länger die Abschminktücher von essence. Seit ca. 2-4 Wochen gibt es diese Tücher in einer ausgefallenen, bunten „design edition“.

Die Tücher sind in einer 10cm x 4,5cm kleinen Verpackung enthalten. Diese ist durch einen Klebeverschluss immer wieder verschließbar. Die Verpackung ist bunt und wirklich auffällig. Es sind 15 Tücher enthalten und diese kosten 1 Euro. Preislich gibt es wirklich nichts zu meckern, günstiger geht’s nicht. 😀

Die Tücher sind sehr handlich, nicht zu groß, aber perfekt um jeweils 2 Augen damit abzuschminken. Ich benutze fast ausschließlich wasserfeste Mascara und greife hier immer zu diesen Tüchern.

Die Tücher sind weiß und riechen angenehm nach nichts. Das finde ich sehr gut, denn Duftstoffe auf der Augenpartie fände ich nicht so toll…

Man kann mit diesen Tüchern das Make-Up sehr leicht entfernen. Man muss nicht stark reiben und reizt so die Augenpartie nicht zusätzlich. Die wasserfeste Mascara geht sehr einfach ab und auch jede Art von Lidschatten ist schnell mit den Tüchern entfernt.

Auch Lippenstift lässt sich leicht entfernen, egal ob dieser normale Tragdauern verspricht oder besonderen Halt garantiert. Die Lippen sehen danach aus, wie nie geschminkt.

Ich finde diese Tücher einfach toll und werde sie auch weiterhin benutzen. Die tolle „design edition“ gefällt mir doppelt gut, da ich ja bekanntlich auf bunte Farben stehe. 😀

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung