essence makeup remover wipes waterproof makeup

Eine handliche und günstige Lösung fürs schnelle Make-up-Entfernen unterwegs

Heute soll es um die essence makeup remover wipes gehen, die auch für wasserfestes Make-up geeignet sein sollen.

Die Tücher befinden sich in einer Plastikverpackung in dunklerem Blau mit großen hellblauen Punkten darauf. Sie ist klein, flach und handlich und passt in jede Handtasche. Da sie mit einem Klebeverschluss auf der Vorderseite versehen ist, kann man sie nach Entnahme eines oder mehrerer Tücher wieder verschließen.

Der Preis beträgt zwischen 0,95 und 0,99 Euro bei einem Inhalt von 15 Tüchern.
Ich habe sie mir gekauft, weil ich eine praktische und günstige Abschminklösung für unterwegs gesucht habe.

Die Tücher sind reißfest aber weich; die Abmessungen betragen ca. 15 x 10 cm, wenn man sie auseinanderfaltet, was kleiner ist als die Abschminktücher, die man in den größeren Packungen erhält. Normalerweise reicht ein Tuch für leichtes Make-up, doch bei stärkerem Make-up und wasserfester Wimperntusche brauche ich zwei davon.

Den Geruch würde ich als leicht seifig, aber nicht unangenehm beschreiben.

Die Tücher sind sanft zur Haut, und auch Augenirritationen konnte ich keine feststellen.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gereinigt und frisch an, und ich habe nicht das Gefühl, als hätte ich einen Ölfilm auf der Haut.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung