ISANA Clean + Care Ölfreier Mizellen Augen Make-up Entferner

Der Augen Make-Up Entferner fühlt sich angenehm an und hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl.

ISANA Clean + Care Ölfreier Mizellen Augen Make-up Entferner - Flasche

Der ISANA Clean + Care Ölfreier Augen Make-up Entferner  ist bei Rossmann für ca. 1 € erhältlich. Inhalt sind 100 ml.

„Aqua, Butylene Glycol, Decyl Glucoside, Panthenol, Glycerin, Ethyl Lauroyl Arginate HCl, Citric Acid, Pantolactone“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenmakeup-Entferner

Erster Eindruck

Der Augen Make-Up Entferner befindet sich in einem kleinen durchsichtigen Fläschchen mit grüner Aufschrift. Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. Die klare Flasche und Flüssigkeit erwecken in mir einen Eindruck von gründlicher Sauberkeit und Reinheit.

ISANA Clean + Care Ölfreier Mizellen Augen Make-up Entferner - Öffnung

Mit der kleinen Öffnung kann ich das Produkt sehr gut dosieren. Ich gebe den Augen Make-Up Entferner auf ein Wattepad und achte darauf das Pad gut zu durchnässen. Wenn ich zu wenig des Produkts benutze, habe ich das Gefühl, dass dies zu sehr an der Haut kratzt. Ich streife damit mehrmals über die Augen und Augenbrauen um das gesamte Make-Up zu entfernen.

ISANA Clean + Care Ölfreier Mizellen Augen Make-up Entferner - getränktes Wattepad

Ergebnis

Das Make-Up kann super entfernt werden ohne, dass Rückstände auf der Haut verbleiben. Um dies zu erreichen muss ich auch nicht zu sehr an den Augen reiben, sondern nur sanft mit dem Wattepad über die Augen streifen.  Die Haut fühlt sich danach angenehm erfrischt an. Der Augen Make-Up Entferner trocknet die Haut nicht zu sehr aus, noch ist er zu fettend. Das Hautgefühl ist nach der Anwendung angenehm erfrischt. Für ein stärkeres Make-Up muss ich jedoch mehrere Wattepads benutzen.

ISANA Clean + Care Ölfreier Mizellen Augen Make-up Entferner - Auge mit Make-Up

ISANA Clean + Care Ölfreier Mizellen Augen Make-up Entferner - Auge nach der Entfernung

Mein Fazit zum ISANA Clean + Care Ölfreier Mizellen Augen Make-up Entferner

Der Augen Make-Up Entferner befreit meine Augen effektiv und sanft von jeglichem Make-Up. Er fühlt sich dabei angenehm an und hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung