Maybelline Augen-Make-Up Entferner

Ich liebe dieses Produkt. Es entfernt schnell und gründlich und brennt nicht in den Augen. Absolute Kaufempfehlung

Inhalt: 125 ml
Preis: 3-4 Euro
Erhältlich: in fast jeder Drogerie
Besonderheit: extra für wasserfestes Make-up

Produkt:

Die Flüssigkeit befindet sich in einer Plastikflasche mit Drehverschluss. Der Make-Up-Entferner ist speziell für wasserfestes Make-Up und soll dabei die Augenpartie erfrischen und pflegen. Die Flüssigkeit ist bläulich und geruchlos.

Vor Gebrauch gut schütteln, damit sich die ‚2-Phasen‘ vermengen. Ich habe die Entfernerkraft des Produkts mithilfe von Mascaras, Kajal, Lipgloss und Lipliner veranschaulicht. Schon nach einmaligem Wischen ist die Hälfte entfernt und nach 3 Mal Wischen ist bis auf den wasserfesten Kajal (der ist aber auch hartnäckig!!) alles sehr gut entfernt. Tolle Leistung finde ich!

Maybelline Augen-Make-Up Entferner

An den Augen ist die Anwendung ebenfalls kinderleicht. Die Flüssigkeit entfernt dort ebenso gut , wie in meinem Test auf dem Arm. Dabei ist sie schonend zu den Augen und hinterlässt nur einen kleinen öligen Film. Den wasche ich mir hinterher immer mit Wasser ab. Kein Brennen!

Maybelline Augen-Make-Up Entferner

Fazit:

Ich benutze das Produkt schon seit Jahren und habe noch keinen besseren Make-Up-Entferner finden können. Wasserfeste Wimperntusche bekommt man damit super runter und auch für Lippenstift o.Ä. eignet es sich hervorragend.

Ganz klare Kaufempfehlung!!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner