Maybelline Augen-Make-Up Entferner

Der Augen-Make-Up Entferner ist sehr sanft zur Haut. Leider entfernt er Augen-Make-Up nicht so gründlich, wie ich es gerne hätte.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch jetzt über den Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner berichten. Ich habe die Version, die nicht für wasserfestes Augen-Make-Up geeignet ist.
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Das Fläschchen ist durchsichtig blau und der Deckel ist dunkelblau. Auch die Form gefällt mir ganz gut.
Es sind 125 ml enthalten und der Preis liegt bei circa 2,75 €.

„Die Formel entfernt schnell und leicht Augen-Make-Up. Entspannt und beruhigt für ein angenehmes Gefühl. Wirkt besonders schonend und ist perfekt auf die empfindliche Haut der Augenpartie abgestimmt.“

Da das Produkt nicht aus zwei verschiedenen Phasen besteht, muss es vor der Anwendung auch nicht geschüttelt werden.
Die Verpackung lässt sich leicht aufdrehen und nach der Anwendung auch wieder leicht verschließen. Trotzdem ist die Flasche dicht.
Die Öffnung des Produktes ist relativ klein, weshalb man das Produkt einfach und sehr genau dosieren kann.

Die Konsistenz des Produktes finde ich angenehm.
Außerdem hat der Entferner einen sehr dezenten, aber angenehmen Geruch.
Das Produkt ist recht sanft zur Haut. Ich vertrage es gut und es trocknet meine Haut nicht aus, was mir sehr gut gefällt.

Leider entfernt mir das Produkt mein Augen-Make-Up nicht so gründlich, wie ich es gerne hätte. Es lassen sich neben Wimperntusche und Kajal auch Eyeliner und Lippenstift entfernen.
Bei mir auf dem Auge bleiben aber meistens kleine Reste. Natürlich bekommt man sie mit mehr Produkt weg, aber mir geht das nicht schnell genug. Das Produkt ist auch nicht so ergiebig.

Das Produkt ist durchschnittlich. Ich finde es aber nicht schlecht und würde es eventuell wieder kaufen. Da ich aber nicht zu 100 % überzeugt war, werde ich mich erstmal weiter umschauen. 😉

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung