NIVEA Glow Happy Shake Augen Make-up Entferner

Leichte Make-up Entfernung - auch für wasserfestes Make-up perfekt geeignet.

NIVEA Glow Happy Shake Augen Make-up Entferner

Der Entferner befindet sich in einem Plastikfläschchen mit Klappdeckel. Enthalten sind 125ml und der Preis liegt bei ca. 3,45€.
Das Produkt ist exklusiv bei dm erhältlich.

Herstellerversprechen von NIVEA

„Der NIVEA Glow Augen Make-Up Entferner entfernt sogar wasserfestes Augen Make-up.“

„Aqua, Isododecane, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sodium Chloride, Caprylyl/Capryl Glucoside, Trisodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzethonium Chloride, CI 16035“

Dosieröffnung - NIVEA Glow Happy Shake Augen Make-up Entferner

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augen Make-up Entferner

Vor der Anwendung muss das Produkt gut geschüttelt werden, damit sich die zwei Phasen (durchsichtig und rosa) verbinden können. Eine kleine Menge auf dem Wattepad genügt um das Augen Make-up gründlich und rückstandslos zu entfernen. Der Schraubverschluss schließt gut und schützt vor dem Auslaufen.

Das Produkt ist auch für hartnäckiges sowie wasserfestes Make-up geeignet.

Abschminkergebnis (vorher/nachher)
Abschminkergebnis (vorher/nachher)

Abschminkergebnis und Hautverträglichkeit:

Wasserfeste Mascara, Cremelidschatten und auch Eyeliner lassen sich ganz einfach entfernen. Bei der Anwendung ist kein Rubbeln oder starkes Wischen nötig. Meist lege ich das Wattepad kurz auf das Auge und wische dann sanft zu den Augenwinkeln. Das Abschminken gelingt sehr schnell und einfach, meine Augenpartie wird durch die Anwendung auch nicht gereizt oder gerötet. Das Produkt brennt nicht in den Augen und ist daher auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht klebrig oder ölig an.
Das Produkt ist sehr ergiebig und daher auch vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut.

Der Duft ist neutral.

Wattepad vorher/nachher
Wattepad vorher/nachher

Mein Fazit zum NIVEA Glow Happy Shake Augen Make-up Entferner

Ein toller AMU-Entferner, der sehr leicht in der Anwendung ist und seinen Job wirklich gut macht. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung