NIVEA Sanfter Augen Make-Up Entferner (für jeden Hauttyp)

Gute Wirkung. Spendet mir allerdings nicht genug Feuchtigkeit und deshalb für den Preis nur eine durchschnittliche Leistung.

Allgemeines:
Dieser Augen Make-up Entferner ist für jeden Hauttyp geeignet, enthält 125 ml und kostet etwa 3,50 €. Die Verpackung ist eine durchsichtig, milchige Flasche mit Klappdeckel. Dies hier ist die Variante für nicht wasserfeste Mascara. Es gibt auch noch eine weiße Variante für wasserfeste Mascara.

Herstellerinfos:
„NIVEA® Sanfter Augen Make-up Entferner mit Provitamin B5 entfernt wasserlösliches Augen Make-up schnell und zuverlässig und versorgt die empfindliche Augenpartie mit Feuchtigkeit. […] Die Lotion mit Provitamin B5 entfernt wasserlösliches Augen Make-up schnell und zuverlässig. Sie versorgt die empfindliche Augenpartie mit Feuchtigkeit. …] Verträglichkeit augenärztlich und dermatologisch bestätigt. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.“

Vor der Benutzung muss das Produkt nicht geschüttelt werden. Der Klappdeckel ermöglicht eine saubere, konfortable und gute Dosierung. Außerdem lässt sie sich gut öffnen und schließen und hält auch langfristig. Die Flüssigkeit ist nicht sehr „fest“, weshalb man ein wenig aufpassen muss, wenn man sie auf ein Wattepad tut. Wasserlösliche Mascara lässt sich gut damit entfernen, ohne große Mühe. Allerdings finde ich, dass das Produkt meiner Haut nicht wirklich Feuchtigkeit spendet, ich muss nachcremen. Das Produkt reizt meine Haut aber nicht.

Ich würde sagen, das Produkt ist okay. Für den hohen Preis kann man aber meiner Meinung nach auch eine günstigere Alternative wählen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung