Nivea Visage sanfter Augen Make-Up Entferner (für jeden Hauttyp)

Von diesem Produkt bin ich wirklich enttäuscht worden, denn die Abschminkleistung ist meiner Meinung nach sehr schlecht! Keine Kaufempfehlung!

„Nivea Visage sanfter Augen Make-Up Entferner ist mit Provitamin B5 angereichert und entfernt vollständig wasserlösliches Augenmake-up:
Hinterlässt keine fettigen Rückstände
Spendet der emfindlichen Augenpartie Feuchtigkeit
Die sensible Augenpartie wird sanft gereinigt und die Wimpern gepflegt. Die Haut sieht schön aus und fühlt sich weich an.“

Anwendung: „Den flüssigen Entferner einfach auf ein Wattepad geben und schon kann es losgehen! Lässt sich gut dosieren und verteilen. Brennt nicht in den Augen.“

Abschminkleistung:
Obwohl ich keine Waterproofprodukte verwende, schafft dieser Entferner nicht einmal den einfachsten Lidschatten oder geschweige denn den Mascara bei mir vernünftig zu entfernen. Die Reinigungsleistung ist wirklich sehr schlecht und enttäuschend. Man muss schon sehr stark reiben um ein Ergebnis zu erzielen, was die Haut jedoch dann sehr reizt!

Verpackung & Preis:
Also über die Verpackung kann ich nichts negatives sagen. Der Preis ist auch OK, wenn der Reiniger denn funktionieren würde! Es sind 125ml enthalten.

Duft & Pflege:
Also von gepflegteren Wimpern habe ich noch nichts bemerkt und von einer Feuchtigkeitspflege auch nicht! Der Duft ist typisch Nivea – sehr schön!

Fazit:
Schöner Duft und Verpackung, jedoch meiner Meinung nach schlechte Reinigungsleistung! Für mich nicht empfehlenswert!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung