Rilanja Face Augen-Make-Up Entferner für jeden Hauttyp

Gutes Produkt mit super Preis-Leistungsverhältnis.

Herstellerinfos: „Augen Make-up Entferner ohne Parfum entfernt mühelos wasserlöslisches sowie wasserfestes Augen-Make-Up. Der feuchtigkeitsspendende Augen-make-up Entferner mit Provitamin B5 hinterlässt keinen Fettfilm und schützt die empfindliche Augenpartie. Sie ist optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.“

Anwendung: Mit einen Wattepad auftragen und schon ist jegliches Augen-Make-up weg. Lässt sich super verteilen und auch schon kleine Mengen genügen.

Preis & Verpackung: Der Preis ist wirklich günstig, ich habe das Produkt aus dem Schleckerausverkauf für gut 1 Euro ergattert. Bald gibt es diese Produkte bei Ihr Platz zu kaufen! Der Remover ist 1 Jahr lang haltbar nach dem Öffnen und an der Verpackung, in der 100ml enthalten sind, gibt es nichts auszusetzen.

Duft: Der Duft ist das einzige, was mich etwas stört, denn dieser Entferener riecht leider fast nach gar nichts! Besser als ein unangenehmer Duft, aber ich hätte es als schön empfunden, wenn ein schöner frischer Duft enthalten wäre. Dafür wurde aber auch kein Parfüm verwendet!

Reinigung: Ich bin wirklich überzeugt von der Reinigung und der Pflege, denn die Augenpartie wird überhaupt nicht gereizt und man muss nicht einmal reiben um jegliches Make-up wegzubekommen.

Fazit: Für den Preis ein unglaublich tolles Produkt, mit guter Reinigungsleistung und super Verträglichkeit. Nur der neutrale Duft stört mich ein wenig. Trotzdem ein Nachkaufprodukt für mich.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1959 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich