Rival de Loop Clean & Care 2 Phasen Augen Make-up Entferner

Schnell, zuverlässig und auch für wasserfestes Make-up und empfindliche Haut geeignet

Ich habe den Clean and Care 2 Phasen Augen Make-up Enferner von Rival de Loop getestet. Er befindet sich in einem ellipsenförmigen Fläschchen und hat etwa 1,50 Euro gekostet. Er ist sowohl zur Entfernung von wasserlöslichem, als auch von wasserfestem Make-up gedacht. Es handelt sich um eine klare und eine bläuliche Flüssigkeit, die durch Schütteln miteinander vermischt werden sollen. Vor Gebrauch sollte man das Produkt also gut schütteln, damit sich die beiden Phasen gut vermischen und ein optimaler Gebrauch garantiert werden kann.
Durch den Drehverschluss lässt sich die Flasche leicht öffnen und wieder verschließen.
Man kann das Produkt leicht auf ein Wattepad aufbringen und damit dann auf dem Gesicht verteilen. Das Produkt ist sehr flüssig, was es allerdings keineswegs negativ beeinträchtigt. Das Produkt soll auch eine leicht pflegende Wirkung haben, was Ginko und Aloe Vera begünstigen sollen.
Der Duft ist sehr dezent, kommt mir allerdings ein wenig seifig vor. Sogar meine empfindlichen Augen sind trotz der leicht öligen Konsistenz nicht gereizt.
Auch meine gute, wasserfeste Mascara lässt sich mit diesem Augen Make-up Entferner innerhalb von Sekunden entfernen. Außerdem lässt sich auch anderes Make-up zuverlässig entfernen.
Für mich insgesamt ein guter Make-up Entferner, der zwar einen leicht öligen Film hinterlässt, aber zuverlässig jede Kosmetik entfernt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. September 2010
von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich
XXXXOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

Eine Antwort zu “Rival de Loop Clean & Care 2 Phasen Augen Make-up Entferner”

1. Vitalia

Ein wirklich guter Augen-Makeup-Entferner, da muss ich dir zustimmen! Entfernt selbst hartnäckigen Eyeliner oder Mascara mühelos 🙂