Rival de Loop Clean & Clear Augen Make-up Entferner Pads (ölfrei)

Make-up Entferner Pads, die mein Make-up zart und schonend entfernen konnten.

Im Folgenden werde ich etwas über die Rival de Loop Augen Make-Up-Entferner Pads berichten. Ich durfte das Produkt für pinkmelon testen. Man kann sie im Drogeriemarkt Rossmann kaufen. Sie kosten um die 1 Euro und es sind 50 Stück in einer kleinen Dose enthalten. Die kleine Dose ist sehr praktisch für unterwegs und lässt sich sehr gut in eine Handtasche packen.

Der Hersteller sagt:
-„ölfrei
-für jeden Hauttyp geeignet
-auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
-entfernen Make-up zart und schonend
-pflegen die empfindliche Augenpartie“

Die Dose lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Wenn man die Dose öffnet, befindet sich oben eine Folie. Diese hält die Pads sehr frisch. Die Pads lassen sich leicht herausnehmen. Sie sind sehr weich und liegen gut in der Hand. Sie haben einen angenehmen Geruch, ein bisschen süßlich. Sie riechen nicht künstlich oder penetrant. Durch leichtes Reiben, lässt sich das Make-up mit den Pads gut entfernen. Man braucht nicht doll drücken.

Meine Augen haben die Pads gut vertragen, meine Haut um die Augen brannte und juckte nicht. Auch ich als Kontaktlinsenträgerin finde die Pads sehr angenehm und es kam zu keinen Schwierigkeiten mit meinen Linsen.

Die Pads entfernten mein Make-up zart und schonend. Allerdings konnte ich nicht feststellen, dass die Augenpartie gepflegt wurde.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1954 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOentfernt Augen Make-up gründlich
XXXOOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXOreizt die Augenpartie nicht

Eine Antwort zu “Rival de Loop Clean & Clear Augen Make-up Entferner Pads (ölfrei)”

1. Caramellemacchiato

also ich hab diese pads auch und muss sagen, so toll finde ich sie nicht. ab und zu kann man sie ja nutzten, aber jeden tag würde ich es keinem empfehlen – meine haut z.b. juckt jedes mal, brennt und wird rot..