Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner

Entfernt das Augen Make-up gründlich, hinterlässt aber einen leichten Ölfilm, der mich jedoch nicht sonderlich stört.

Getestet habe ich den Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner.
Er ist für wasserfestes Augen Make-up geeignet. Erhältlich ist er bei Rossmann, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Enthalten sind 100 Milliliter und der Haltbarkeitszeitraum beträgt 12 Monate.

Der Entferner befindet sich in einer schmalen, leicht ovalen Plastikflasche mit türkisem Schraubdeckel.

„Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner entfernt schonend und gründlich wasserfestes Make-up & pflegt effektiv in nur einem Schritt. Die Wirkstoffkombination reinigt die Augen sanft und gründlich von wasserfester Wimperntusche und Make-up-Rückständen. Aloe Vera erfrischt mit intensiver Feuchtigkeit und beruhigt die empfindliche Augenpartie.“

Anwendung und Ergebnis:
Vor Gebrauch muss man den Entferner gut und kräftig schütteln, damit sich die zwei Phasen richtig miteinander verbinden.
Danach gibt man etwas von dem Produkt auf ein Wattepad. Die Dosierung klappt durch die nicht zu große Öffnung problemlos.
Die Konsistenz ist angenehm und das Produkt ist geruchlos.
Mit dem Wattepad streicht man dann solange sanft über die Augen, bis das Make-up vollständig entfernt ist.
Das Produkt entfernt normales und wasserfestes Make-up problemlos und sanft. Meine Augenlider wurden davon nicht gereizt. Auch wenn mal etwas davon ins Auge kommt, brennt es nicht sonderlich. Zurück bleibt allerdings eine leichte Ölschicht, die sich jedoch schnell abwaschen lässt.
Dass der Entferner Feuchtigkeit spendet, konnte ich nicht feststellen, jedoch hat er die Augenpartie auch nicht ausgetrocknet.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2081 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich