Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-up Entferner (waterproof)

Ein guter Augen Make-up Entferner, der mich völlig zufriedenstellt.

In diesem Bericht soll es um den Augen Make-up Entferner von Rival de Loop für wasserfestes Make up gehen. Es handelt sich hierbei um einen 2-Phasen Entferner. Das Produkt befindet sich in einer schmalen hohen Flasche. Die Flüssigkeit besteht aus einer blauen und einer durchsichtigen Phase. Der Preis liegt bei unter zwei Euro. Die Verträglichkeit soll augenärtztlich bestätigt sein und das Make-up soll damit schonend und gründlich entfernt werden. Außerdem soll das Auge effektiv gepflegt werden. Aloe Vera soll Feuchtigkeit spenden und die Augenpartie erfrischen.

Vor der Anwendung muss man das Produkt schütteln, damit sich die zwei Phasen verbinden. Anschließend kann man das Produkt aus einer kleinen Öffnung auf ein Wattepad geben. Das Öffnen und Dosieren des Produktes gelingt mühelos. Der Geruch ist sehr dezent und man nimmt ihn kaum wahr. Er ist angenehm.

Das Entfernen des Augen Make-ups geht damit gut, allerdings fühlt sich das Wattepad trotz des Produktes noch recht trocken an, was das Abschminken etwas unangenehm macht, aber nicht allzu sehr. Die Augenpartie ist danach wirklich gepflegt – eben wegen des Öls. Erfrischung habe ich allerdings nicht verspürt.
Was ich aber positiv finde ist, dass die Augen nicht gereizt werden. Ich werde das Produkt wieder kaufen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung