oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Clean & Care 2in1 Make-Up Entferner Balsam (LE)

Ein tolles Entferner-Produkt, welches meine trockene Augenpartie nicht zusätzlich austrocknet...

Vor ca. 2 Wochen erhielt ich aus dem Pinkmelon Förderkreis einen 2in1 Make-Up Entferner Balsam der Rossmann Eigenmarke „Rival de Loop“.

Der Entferner Balsam ist in einer kopfstehenden Tube, welche in Rosa und Türkis eingefärbt ist. Ich mag diese Art von Tuben, da man so sehr leicht an den Balsam kommt. Enthalten sind 100ml und er ist für trockene und sensible Haut geeignet. Es handelt sich um ein veganes Produkte. Es enthält keine Silikone, kein Parfum, keine Parabene und keinen Alkohol, was ich alles sehr gut finde.

Man soll mit diesem Entferner sowohl sein Augen Make-Up, als auch das Gesicht abschminken können. Ich benutze nur Augen Make-Up und Lippenstift und habe an diesen Stellen auch den Balsam getestet.

Man nimmt ein wenig des Balsams auf ein Wattepad und wischt sich ganz leicht damit über die Augen. Hier fiel mir sofort auf, wie schnell sowohl die Farbe, als auch die Mascara auf dem Wattepad gelandet ist. Es ging ohne Probleme, super schnell und ohne großes Reiben am Auge. Die Entfernung ging super gut und ich habe mich dann an Lippenstift und Gloss probiert. Auch hier ging alles sehr schnell und leicht weg, selbst wasserfeste Produkte konnten ohne Probleme entfernt werden.

Endlich habe ich etwas gefunden, was mein Make-Up schnell entfernt und dazu nicht noch zusätzlich meine Haut austrocknet. Die Haut fühl sich danach weich und geschmeidig an und überhaupt nicht angegriffen. Toll!

Mir gefällt der Entferner Balsam sehr gut und ich werde wohl mal in unseren Rossmann fahren und mir einen (oder zwei) Tuben auf Vorrat kaufen, da es sich hier um ein limitiertes Produkt handelt.

Ich bin mehr als begeistert und habe ihn in den letzten 2 Wochen fast täglich verwendet! Ein wirklich tolles Produkt!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung