Rival de Loop Clean & Care 2in1 Make-up Entferner Balsam

Ein guter Make-up Entferner, der super für sensible Haut geeignet ist, aber bei wasserfestem Make-up an seine Grenzen stößt.

Hier möchte ich euch den Rival de Loop Clean & Care 2in1 Make-up Entferner Balsam für Gesicht und Augen vorstellen. Er ist besonders für trockene und sensible Haut geeignet. Diesen habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht, sodass ich über den Preis leider keine genaue Aussage treffen kann. Im Rossmann Online-Shop ist dieser Balsam aber jedenfalls für ca. 1,49 Euro erhältlich. Beinhalten tut die Tube 100ml. Der 2in1 Make-up Entferner Balsam ist vegan.

„Rival de Loop Clean & Care 2in1 Make-up Entferner Balsam entfernt schonend und gründlich Gesichts- und Augen Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt. Ginkgo belebt die Haut und schützt vor Freien Radikalen. Gurkenextrakt erfrischt und spendet wohltuende Feuchtigkeit. Die milde Formel mit Mandelöl bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer Haut, verhindert das Austrocknen und pflegt sie extra sanft und geschmeidig.“

Die Textur des Balsams ist wirklich sehr cremig und angenehm. Der Geruch ist relativ neutral gehalten.

Man trägt diesen am Besten mit einem Wattepad auf. Ich finde den Balsam sehr angenehm auf der Haut und er lässt sich auch sehr gut auftragen und verteilen. Während und nach der Anwendung konnte ich keine Rötungen oder Reizungen meiner Haut feststellen. Auch brennt er nicht in den Augen beim Abschmincken. Hier kann ich die Verträglichkeit auf sensibler Haut nur bestätigen.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut auch tatsächlich frischer an. Sie ist auch irgendwie zarter und keinesfalls ausgetrocknet.

Normales Make-up entfernt dieser Make-up Entferner Balsam meines Erachtens gut und rückstandslos. Bei wasserfestem Make-up, speziell wasserfester Mascara, stößt er allerdings an seine Grenzen. Hier muss man schon mehrere Wattepads und relativ viel des Produktes verwenden, damit das Make-up entfernt wird.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1958 mal gelesen.

XXXXOeinfache Anwendung
XXXOOentfernt Augen Make-up gründlich