Rival de Loop Clean & Care 2in1 Make-up Entferner Balsam

Ein billiges und zugleich wirksames Produkt! Empfehlung!

Hallo,
ich möchte euch heute das 2in1 Make-up Entferner Balsam für Gesicht & Augen von Rival de Loop, vorstellen. Es ist erhältlich bei Rossmann für einen Angebotspreis von ca. 0,79 €. Der Entferner befindet sich in einer rosanen Tube mit einem grünen Deckel.

„Entfernt schonend und gründlich Gesichts- und Augen Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt. Ginkgo belebt die Haut und schütz vor Freien Radikalen, Gurkenextrakt erfrischt und spendet wohltuende Feuchtigkeit. Die milde Formel mit Mandelöl bewahr den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer Haut, verhindert das Austrocknen und pflegt sie extra sanft und geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH- hautneutral, ohne Silikone, ohne Parfum, ohne Parabene, ohne Alkohol.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich bin einfach begeistert! Das weisse Balsam befreit gründlich meine Augen und mein Gesicht von Make-up Resten. Es ist total leicht auzuftragen und beschwert meine Haut in keinem Punkt. Außerdem ist es sehr sanft zur Haut.

Fazit:
Ein billiges und zugleich wirksames Produkt! Empfehlung!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2056 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich
XXXXXspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

2 Antworten zu “Rival de Loop Clean & Care 2in1 Make-up Entferner Balsam”

1. Seli

Hallo Sina,

ich lese jetzt schon seit längerem hier Testberichte, seit kurzem auch deine. Ich möchte dir jetzt gerne konstruktive Kritik dazu geben, die du bitte nicht als böse Kritik siehst 😉
    Weißt du, dein Testbericht enthält ziemlich wenig Inhalt… das ist eigentlich dein Testbericht:

„Das weisse Balsam befreit gründlich meine Augen und mein Gesicht von Make-up Resten. Es ist total leicht auzuftragen und beschwert meine Haut in keinem Punkt. Außerdem ist es sehr sanft zur Haut.
    Alle Herstellerversprechen werden bei mir erfüllt und wird natürlich von mir nachgekauft. 🙂 Für den günstigen Preis, denkt man wirklich nicht, dass es so viel Wirkung zeigt, aber da habe ich mich getäuscht, es ist einfach super!“ Fast die Hälfte des Berichts sind Herstellerversprechen.

Es wäre toll, wenn du mehr ins Detail gehen könntest, zum Beispiel schreiben würdest, wie sich die Packung öffnen lässt, wie das Balsam riecht, ob es zu den Augen sanft ist, wie es zu dosieren ist, wie du die Konsistenz empfindest.
    Und: Wie wird die Haut beschwert? Das hab ich leider nicht so ganz verstanden 😉

Ich habe gesehen, dass du noch nicht lange Testberichte schreibst, weshalb du vielleicht auch gar nicht weißt, dass es Anforderungen an die jeweiligen Kategorien gibt, in denen du nachlesen kannst, was für deinen Testbericht wichtig ist… Es ist ja nicht jeder so detailverliebt wie ich, aber für mich sind solche Kleinigkeiten ziemlich wichtig 😉 Vor allem für eine Kaufentscheidung 🙂

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg beim Testberichte schreiben!

Liebe Grüße
    Seli

2. SS-Super-Sina

Liebe Seli,

danke, dass du mir das sagst!

LG

Sina