Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner (ölfrei)

Leider für mich persönlich ein absolutes Flop-Produkt, da meine Augen nach der Reinigung sehr gereizt sind.

Hey ihr Lieben 🙂
Ich möchte euch heute den ölfreien Augen Make-up Entferner von Rival de Loop vorstellen.

Herstellerbeschreibung:
„Rival de Loop ölfreier Augen Make-up Entferner wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt. Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Augen Make-up, ohne zu fetten. Ginkgoextrakt schützt vor Freien Radikalen. Gurkenextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit.“

Preis:
Das Fläschchen mit 100ml habe ich im Angebot für 0,79€ gekauft. Da Rival de Loop die Eigenmarke von Rossmann ist, kann man dieses Produkt nur beim Rossmann kaufen.

Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit einem türkisenen Deckel. Dank eines Schraubverschlusses ist das Entfernen des Deckels ganz einfach. Die Flasche enthält eine kleine Öffnung aus der man das Produkt auf ein Wattepad geben kann. Da die Öffnung eher kleiner ist, wird einem eine gewünschte Dosierung möglich gemacht.

Erfahrung:
Dieser AMU-Entferner entfernt gründlich wasserlösliches AMU ohne, dass man ewig lang am Auge reiben muss. Da ich eigentlich eher selten wasserfestes AMU trage, ist dieser AMU-Entferner eigentlich perfekt für mich. Leider reizt dieses Produkt meine Augen. Nach dem Benutzen brennen meine Augen wie Feuer und sind auch noch nach dem Benutzen minutenlang rot. Ich dachte meine Augen würden sich langsam an das Produkt gewöhnen und habe es in größeren Abständen immer wieder benutzt. Leider hat das nicht viel verändert und somit werde ich das Produkt wohl leider entsorgen müssen. Ich bin darüber echt traurig, weil es erstens sehr günstig ist und das AMU 1A entfernt wird.

Fazit:
Ich würde euch einfach mal raten, euch das Produkt zu kaufen und es ausprobieren, da ich genug Leute kennen, die sehr positive Erfahrungen mit dem Entferner gemacht haben. Wer aber auch so schon empfindliche Augen hat, sollte es gleich lassen, da ich nicht unbedingt die empfindlichsten Augen habe und es bei mir trotzdem brennt.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung