Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner (ölfrei)

Ich bin begeistert, da er günstig ist und das Make-up gut entfernt.

Hallo meine Lieben,
für meine Klassenfahrt wollte ich mir einen kleinen Make-up Entferner kaufen und bin dabei auf den ölfreien Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner gestoßen, den ich schon eine Weile im Auge hatte.

Ihr findet ihn in einer schmalen milchigen Flasche mit türkisenem Deckel. Das Design wurde nun aber aktuell leicht verändert!
Der Deckel lässt sich einfach aufdrehen und gut verschließen. Den flüssigen Entferner kann man durch ein winzig kleines Loch gut dosieren.

Preis: 1,49€(100ml) | ca. 1€(50ml)

Herstellerbeschreibung:
“Rival de Loop ölfreier Augen Make-up Entferner wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt. Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Augen Make-up, ohne zu fetten. Ginkgoextrakt schützt vor Freien Radikalen. Gurkenextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit.”

Ich benutze ihn immer nach der Gesichtsreinigung um letzte Mascarareste etc. zu entfernen. Dabei gebt ihr ihn am besten auf ein geriffeltes Wattepad und fahrt sanft über eure Augen. Meiner Meinung nach wird das Make-up dabei sehr gut entfernt und er brennt nicht in den Augen.

Der Make-up Entferner besitzt einen leichten fischen Duft.

Fazit:
Das Make-up wird gut entfernt. Bei wasserfester Mascara oder Eyeliner braucht man zwar etwas länger, aber da kann man notfalls auch den ölhaltigen benutzen. Ich bin begeistert, da er günstig ist und das Make-up gut entfernt.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung