Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads (ölfrei)

Augen Make-up Entferner Pads mit für mich nur einem Makel.

Ich habe mittlerweile knapp 3 Wochen die Augen Make-up Entferner Pads von Rival de Loop (Rossmann) getestet. Sie sind ölfrei und mit einer neuen Formel.

Die Verpackung ist türkis und enthält 50 Pads. Sie wird mit einem Drehdeckel geöffnet und geschlossen. Drauf steht allerdings nicht, ob sie auch für wasserfestes Make-up geeignet ist.
Ich habe es mehrmals ausprobiert und sie entfernen sowohl wasserfeste Wimperntusche, als auch wasserfesten Eyeliner.

Der Geruch von den Pads ist für mich alles andere als angenehm. Ich finde sie riechen nach Putzmittel, was für mich ganz unangenehm ist. Trotzdem hat mich das Produkt überzeugt. Es entfernt richtig gut das Augen-Make-up und pflegt die Augenpartie.

Die Pads sind gut getränkt, aber nicht so, dass es ins Auge läuft oder so, sondern genau richtig. Ausserdem fusseln sie nicht, denn sie sind dick genug.
Man kann sie auch knicken und mit der entstandenen Ecke präzise etwas entfernen, wenn man gepatzt hat.
Zudem brennt das Produkt nicht im Auge, wenn man doch mal etwas ins Auge bekommt.
Die Augen werden auf keinen Fall gereizt, was mir am wichtigsten ist bei Augen Make-up Entfernern.

Alles in allem finde ich das Produkt sehr gut. Den einzigen Minuspunkt kann ich für den Geruch geben. Für mich ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1913 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehme Konsistenz