Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads (ölfrei)

Perfekt zum Mitnehmen. Und funktionieren sehr gut auch bei schlecht entfernbarem Make-up.

Gekauft habe ich das Produkt bei Rossmann, als dort eine Aktion war für 99ct. Normalerweise sind sie für ca. 1,29€ zu erhalten. Und getestet habe ich sie, weil ich etwas zum Mitnehmen gebraucht habe.

Verpackung und Dosierung:
Die Pads sind in einer Dose, die man zudrehen kann, dadurch trocknet das Produkt nicht aus. Allerdings sind die Pads so dünn, das man manchmal gefühlte Stunden braucht um sie auseinanderzupflücken.

Geruch:
Ich finde den Geruch nicht so angenehm, da er für mich wie eine Chemiebombe riecht. Man gewöhnt sich aber dran, und dann ist er auch in Ordnung.

Entfernungswirkung:
Obwohl die Pads eigentlich nicht für wasserfestes Make-up gedacht ist, kann ich es damit trotzdem entfernen, zwar nicht restlos, aber es geht. Normale Mascara kann ich sehr gut entfernen. Beim Kajal hatte ich erst so meine Bedenken, da ich normalerweise nicht auf der Wasserlinie mit feuchtem Entferner arbeite, es hat aber super funktioniert.

Verträglichkeit:
Die Pads brennen manchmal, und manchmal nicht, je nachdem ob die Haut trocken ist oder nicht. Man sollte die Augenpartie aber auf jeden Fall eincremen, sonst trocknet das Produkt sie aus. Aber gerötet oder gar entzündet hat es meine Augen nicht, und ja das hatte ich beides schon.

Fazit:
Ich finde sie gut, allerdings ist es wirklich sehr nervig jedes Pad vom anderen abpflücken zu müssen. Ausserdem ist mir das Produkt zu austrocknend für meine Augenpartie. Ich werde es demnächst also mal mit Lotionpads versuchen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1966 mal gelesen.

XXXOOeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich