Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner waterproof (ölhaltig)

Im Moment mein heiliger Gral. Ohne diesen Entferner wäre ich aufgeschmissen! :-D

Da ich im Moment wasserfeste Schminke benutze, habe ich mir letztens bei Rossmann den Augen Make-Up Entferner waterproof (ölhaltig) von RdL Clean & Care geholt. Ich habe auch schon davor viel über ihn gehört. Er hat ca. 1,50 gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Enthalten sind 100 ml, was für den Preis absolut okay ist. 🙂

Er hat diese 2 Phasen. Man muss ihn vor dem Gebrauch gut schütteln und dann etwas von dem Produkt auf ein Wattepad geben. Die Dosierung ist eigentlich ganz gut, man kann selbst entscheiden wie viel Produkt man auf das Wattepad geben will. Ich halte das Wattepad dann einige Sekunden an meinem Auge und streiche dann über mein Auge. Das meiste kriege ich auch damit weg, nur etwas Mascara hängt noch an den Wimpern. Das mache ich dann nocheinmal und bin frei von jeglichem wasserfesten Make-up. 😀

Ich musste dazwischen immer noch oftmals wieder schütteln, da sich wieder die zwei Phasen zurück gebildet haben. Das war schon ziemlich nervig. Außerdem wurden meine Augen knallrot, es hat zwar nicht gebrannt, aber sie wurden wirklich rot!! Aber so schlimm fand ich das jetzt nicht, da ich mich erst vor dem Schlafen gehen abgeschminkt habe und es sich bis zum Morgen gelegt hatte.

Ich kann diesen Make-up-Entferner nichstdestotrotz jedem empfehlen, der mit seinem wasserfesten Eyeliner und seiner Mascara kämpfen muss. 😀

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung