Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner waterproof (ölhaltig)

Selbst die hartnäckigste Mascara bringt dieser AMU-Entferner ab, er ist sanft zu den Augen und zudem noch pflegend.

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. einem Monat habe ich mir den Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner waterproof bei Rossmann gekauft. Bezahlt habe ich dafür ca. 1,50€. Und diesen möchte ich euch nun näher vorstellen.
Ich habe die Variante „ölhaltig“, es gibt ihn aber auch in „normal“. Der, den ich habe, ist speziell für wasserfestes AMU.

Der AMU-Entferner ist in einer milchigen Plastikflasche mit grün-türkisem Plastikdeckel. Die Öffnung ist in einer recht normalen Größe gehalten, das Loch ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Es kommt genau die richtige Menge Produkt heraus. Es sind 100 ml enthalten.Von dem Entferner ist eine Hälfte durchsichtig, die andere ist blau, es sind 2 Phasen. Wenn man die Plastikflasche schüttelt, vermischen sich diese!

Konsistenz des AMU-Entferners:
Der Entferner ist recht flüssig, es sind Ginkgo und Aloe Vera enthalten. Da Öl enthalten ist, ist er recht ölig. Es sind keine Silikone und Parabene enthalten, ebenso ist kein Parfum enthalten. Den Geruch kann ich schwer definieren, leicht nach Alkohol, aber auch etwas frisch…

Meine Erfahrung:
Ich habe mir den ölhaltigen AMU-Entferner gekauft, da Öl extra die empfindliche Augenpartie sowie die Wimpern pflegen soll und das kann ich nur bestätigen! Ich brauche nicht viel von dem Produkt, es ist sehr ergiebig. Meist streiche ich mir einmal über meine Augen, lasse es etwas einwirken und streiche mir dann bei geschlossenen Augen nochmal drüber. Ruckzuck ist das Make-up verschwunden, selbst die hartnächigste Mascara. Der Entferner brennt weder in den Augen, noch reizt er diese Partie. Ich liebe ihn einfach! Am Anfang war es etwas ungewohnt, da die Augenpartie etwas durch das Öl warm wird, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Meist tupfe ich den Ölfilm nach dem Abschminken noch leicht in die Haut ein. Mich persönlich stört der Film nicht, denn er ist nach ca. 5 min komplett verschwunden.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung