Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner Waterproof (ölhaltig)

Ein sanfter, guter Make-up Entferner, den ich mir wieder kaufen werde!

Hey:)

Ich habe mir neulichen den ölhaltigen Augen Make-up Entferner von Rival de Loop gekauft, aus der Reihe Clean & Care. Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann, daher nur bei Rossmann zu kaufen. Das Produkt kostest ca. 1.50€. Enthalten sind 100ml. Es ist auch für wasserfestes Make-up geeignet.

Die Flasche hat eine Form, die ich sehr schön finde und die auch irgendwie modern wirkt. Die Flasche ist durchsichtig, so ist die Make-up Entfernerlösung durchzusehen, welche unten durchsichtig und oben bläulich schimmert (das blaue ist das öl). Wenn man schüttelt, vermischt sich das Blaue wieder, geht aber nach ein paar Minuten wieder in das Ursprungsmuster über. Der Deckel ist hellgrün. Die Öffnung ist ziemlich klein, was aber gut ist.

Anwendung: Ich nehme zum Auftragen ein Wattepad, auf das ich nun etwas Make-up Entferner geben. Anschließen versuche ich damit mein wasserfestes Make-up zu entfernen, was problemlos funktioniert. Nebenbei ist der Make-up Entferner sanft zur Haut, so brennen meine Augen bei der Anwendung überhaupt nicht. Der einzige Nachteil ist, dass nach der Anwendung eine leicht ölige Schicht auf meiner Haut zurück bleibt, was ein bisschen unangenehm ist. Dieses Problem kann aber leicht behoben werden, indem ich schnell mein Gesicht gründlich mit Seife abwasche.

Bis auf dieses kleine Manko erfüllt das Produkt voll und ganz die Vorgaben, und da es so sanft zur Haut ist, werde ich es mir auch wieder kaufen!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung