oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner

An dem Augen Make-up Entferner von Rival de Loop habe ich echt nichts auszusetzen. Er ist einfach perfekt für die tägliche Verwendung.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Flasche

Huhu ihr Lieben,

getestet habe ich den Clean & Care ölhaltigen Augen Make-up Entferner von Rival de Loop. Er ist natürlich für wasserfestes Make-up gedacht. Gekauft habe ich ihn, da er für alle Hauttypen gemacht ist und ich dachte, dass ich somit nichts falsch machen kann. Er enthält Ginkgo und Aloe Vera , wodurch er dazu auch noch pflegen sollte.

Der Make-up Entferner ist in einem Fläschchen aus Hartplastik verpackt. Diese ist durchsichtig, wodurch man den Anteil das Öls und den Anteil des Entferners erkennen kann. Die Aufschrift ist nur schwarz und türkis hinterlegt. Der Deckel ist ebenfalls türkis. An den beiden Seiten hat der Make-up Entferner eine grifffeste Form, was man bei Make-up Entfernern nicht so häufig sieht. Das Fläschchen enthält übrigens 100 ml des Entferners.

Preis:

Normalerweise liegt der Preis bei 1,45 €. Zur Zeit ist er aber im Angebot für günstige 0,99 €. Außerdem ist das Produkt bei Rossmann erhältlich.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Flasche Rückseite

Inhaltsstoffe:

„Aqua, Isohexadecane, Sodium Chloride, Squalane, Phenoxyethanol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Panthenol, Glycerin, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Butylene Glycol, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Citric Acid, Pantolactone, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI 61565“

Verwendung:

Wie hinten auf der Verpackung hingewiesen wird, sollte man den Make-up Entferner jedes Mal vor der Verwendung gut schütteln, bis sich das Öl mit dem Entferner vermischt hat. Den Deckel kann man durch drehen ganz leicht öffnen und auch wieder schließen und er sitzt auch echt fest, sodass egal in welcher Situation keine Flüssigkeit austreten kann.

Dosierung:

Die Dosierung ist der einzige Kritikpunkt. Ich mag es nicht, dass das Produkt schon heraus läuft, bevor man überhaupt die Verpackung etwas zusammen drückt.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Öffnung

Konsistenz:

Die Konsistenz ist nicht weiter besonders. Sie ist halt sehr ölig und flüssig.

Duft:

Im Gesicht verwendet, riecht der Entferner sehr angenehm. Man riecht den Aloe Vera Duft echt heraus, was es für mich direkt pflegend riechen lässt.

Ergebnis:

Meine Augenpartie fühlt sich nach der Verwendung überhaupt nicht gereizt an. Das ist bei mir echt ein Wunder, da ich bisher erst einen weiteren Make-up Entferner gefunden habe, der nicht brennt, obwohl ich schon so viele getestet habe. Er lässt meine Haut danach sogar richtig weich anfühlen und meine Augenpartie wird kaum rötlich. Sogar eine richtig feste Mascara wird ohne Rückstände entfernt. Natürlich bleibt immer etwas Öl am Gesicht, was ich nicht so leiden kann. Das kann man dann aber ganz leicht mit einem nassen Waschlappen entfernen. Ausprobiert habe ich ihn natürlich auch zur Entfernung vom Lippenstift. Auch alles weitere an Make-up entfernt er zuverlässig.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Auge vor der Reinigung

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Auge nach der Reinigung

Fazit zum Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make-up Entferner:

Alles in allem kann ich mich nicht beschweren. Dazu muss ich noch sagen, dass er vegan ist, was ich auch bevorzuge. Schade finde ich, dass man ihn nicht in einer größeren Menge kaufen kann.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung