Rival de Loop Clean & Care Ölhaltige Augen Make-up Entferner Pads

Keine Kaufempfehlung von mir, Pads haben bei mir keinerlei Wirkung gezeigt, zudem fühlen sie sich nicht gut an auf der Haut.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads von Rival de Loop vorstellen. Ich habe sie bei Rossmann für -,99 Cent gekauft, da waren sie im Angebot. Es sind 50 Stück enthalten.

Die Pads kommen in einer runden, weißen Dose. Vorn drauf stehen Name und Hersteller des Produktes. Auf der hinteren Seite sind die Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen zu finden. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Eine relative schlichte und zweckmäßige Verpackung.

„Entfernen sanft und schonend jedes Augen Make-up – auch wasserfestes. Vitamin E pflegt gleichzeitig die empfindliche Haut ihrer Augenpartie.

-Verträglichkeit augenärztlich getestet
-Für jeden Hauttyp geeignet
– Ohne Parabene
– Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet“

Mit einem Pad sanft über die geschlossenen Augenlider streichen. Dose nach Gebrauch fest verschließen.

Meine Erfahrungen:
Da ich meistens wasserfeste Mascara trage, habe ich mir diese Pads zugelegt. Da sie ölhaltig sind, hinterlassen sie einen Ölfilm auf der Haut. Ich habe, wie in der Anweisung, ein Pad genommen und es sanft über mein geschlossenes Auge gestrichen. Das Ergebnis war ziemlich enttäuschend, auf dem Pad war nur ein leichter schwarzer Schimmer zu sehen. Nun, beim zweiten Versuch sah es auch nicht besser aus, die Pads haben mein Augen Make-up so gut wie gar nicht aufgenommen. Beim dritten Versuch habe ich dann etwas gerieben, was sicherlich keine gute Entscheidung war. Es tat weh, war unangenehm und hat nichts gebracht. Diese Pads haben bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Nicht mal annährend wurde das Augen Make-up entfernt und sanft ist das überhaupt nicht. Die Pads fühlen sich leicht rau an und irgendwie unangenehm auf der Haut. Ich habe keine Hautunreinheiten bekommen.

Fazit:
Schlechte Augen Make-up Entferner Pads, die bei mir komplett durchgefallen sind. Sie entfernen so gut wie kein (wasserfestes) Augen-Make-up und fühlen sich zudem unangenehm an. Ich werde sie definitiv nicht nachkaufen, daher keine Kaufempfehlung meinerseits.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung