Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner

Super Augen-Make-up Entferner für empfindliche Augen, entfernt problemlos wasserfestes Augen Make-up.

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up von Rival de Loop vorstellen. Gekauft habe ich ihn im Angebot für 0,99 Cent. Wenn er nicht im Angebot ist, dürfte er ungefähr 0,50 Cent teurer sein. Also ein sehr preiswerter Entferner. Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann und daher nur dort zu kaufen. Es sind 100ml enthalten, welche 12 Monate lang nach Anbruch haltbar sind.

Der Entferner kommt in einer durchsichtigen Tube, durch die man die blaue und durchsichtige Flüssigkeit erkennen kann. Auf der Vorderseite befinden sich Name und Hersteller des Produktes. Die Rückseite gibt Auskunft über die Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Eine Verpackung, die ihren Zweck erfüllt.

„Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner entfernt schonend und gründlich wasserfestes Augen Make-Up und pflegt effektiv in nur einem Schritt. Die Wirkstoffkombination reinigt die Augen sanft und gründlich von wasserfester Wimperntusche und Make-Up-Rückständen.
– für jeden Hauttyp
– für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– vegan“

Meine Erfahrungen:

Ich kaufe diesen Augen Make-up Entferner schon seit einiger Zeit ständig nach und deswegen wollte ich ihn euch vorstellen. Durch die kleine Öffnung lässt sich der Entferner leicht dosieren und die Flasche liegt gut in der Hand. Die zwei Phasen müssen vorher gut durchgeschüttelt werden, so entsteht eine bläuliche Flüssigkeit. Diese gebe ich auf ein Wattepad und streiche damit mehrmals sanft über mein geschlossenes Auge. Die Konsistenz ist flüssig und angenehm auf der Haut. Ich verwende meistens wasserfeste Mascara und dieser Augen Make-up Entferner entfernt problemlos alle Rückstände. Bei mir hinterlässt er einen leichten Ölfilm auf den Augen. Allerdings wasche ich danach sowieso mein gesamtes Gesicht, somit stellt das für mich kein Problem dar. Einen Geruch konnte ich nicht festellen. Für den Preis finde ich den Augen Make-up Entferner wirklich spitze.

Fazit:

Ein guter, günstiger Augen Make-up Entferner, welcher problemlos wasserfeste Mascara oder wasserfesten Lippenstift entfernt. Er hinterlässt bei mir einen leichten Ölfilm auf den Augen, aber das stört mich nicht. Er ist sanft zur Haut und reizt meine Augen nicht, was sehr wichtig für mich ist. Ich kann euch diesen Entferner sehr empfehlen. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung