Rival de Loop Make-Up Corrector Pen

Für sehr kleine Fehler, die am besten nicht in der Nähe des Auges sind, ist dieser Stift geeignet. Ansonsten ist er für mich sehr krtatzig und reizt die empfindliche Augenpartie.

Für pinkmelon.de durfte ich die letzten zwei Wochen den Rival de Loop Make-up Corrector Pen testen. Er ist nur bei Rossmann erhältlich, weil Rival de Loop die Eigenmarke von Rossmann ist. Er ist 24 Monate haltbar und enthält 3 Ersatzspitzen.

Der Hersteller verspricht
„schnelle Korrektur kleiner Schminkfehler. Dank der feinen Spitze und des pflegenden Jojoba-Öls gehören kleine Fehler schnell und schonend der Vergangenheit an. Geeignet für Mascaras, Lidschatten, Lip- und Eyeliner und Lippenstifte. Dermatologisch getestet.“

Kleine Schminkfehler lassen sich wirklich schnell und einfach entfernen. Ich habe hauptsächlich Mascara- und Eyeliner-Patzer entfernt. Aber auch Lippenstift ließ sich problemlos entfernen. Allerdings sollten es nur sehr kleine Patzer sein, weil sonst direkt die ganze Minie verschmiert und danach nicht mehr so gut entfernt.
Außerdem finde ich die Spitze sehr kratzig, vor allem meine Augen waren nach der Anwendung leicht gereizt. Deswegen fand ich die Entfernung nicht schonend. Die Mine und die Ersatzminien sind recht trocken, sodass nicht viel Pflege an die gereizten Stellen kommen kann. Für größere Patzer und für Patzer am Auge würde ich eher ein Wattestäbchen in Augen Make-up Entferner tauchen, um meine Augen nicht so stark zu reizen.

Ich würde mir den Rival de Loop Make-up Corrector Pen nicht nachkaufen. Aber für Reisen und Wochenendtrips und wirklich kleine Patzer, die am besten nicht am Auge sind, eignet er sich ganz gut. Für größere Patzer wird er zu schnell dreckig. (Das Bild ist nach nur zweimal Benutzung am Auge entstanden).

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung