Rival de Loop Make-Up Corrector Pen

Für mich ein eher sinnloses Produkt, auch wenn die Idee natürlich gut ist, so hapert es an der Umsetzung.

Ich durfte für Pinkmelon einen Make-Up Corrector Pen von Rival de Loop testen, den ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Rival de Loop ist die Hausmarke von Rossmann und somit ist der Stift nur dort erhältlich. Der Stift ist mit Entferner befüllt, so dass die Spitze kleine Patzer präzise entfernen soll. Enthalten sind 3ml und er kostet knappe 3 Euro. Neben der eingesetzten Spitze bekommt man zusätzlich drei Ersatzspitzen.

Ich kenne das Prinzip schon von Nagellack Corrector Pens und war gespannt, ob es auch mit diesem Produkt gut funktioniert. Ich habe also ein bisschen rumgeschmiert und dann versucht die Patzer zu entfernen. Das hat auch eigentlich ganz gut geklappt, allerdings verfärbt sich die Spitze unglaublich schnell und dann schmiert sie die Farbe eher über das ganze Gesicht, als dass sie sie ordentlich entfernt. Auch mit Glitzer hat der Stift so seine Probleme, wie man auf dem Bild gut erkennen kann.

Aus diesem Grund habe ich dann auch gleich die Spitze ausgetauscht und so verbraucht sich das Produkt natürlich unglaublich schnell. Aber es bringt natürlich auch nichts, wenn man kleine Patzer entfernen möchte und man am Ende eine riesige Schmiererei im Gesicht hat.

Fazit:
Ich denke, dass dieses Produkt wirklich nur für ganz kleine Fehler gemacht ist und selbst da schmiert es noch. Für größere Flächen braucht man es gar nicht verwenden, da man sonst schlimmer aussieht als vorher. Aus diesem Grund werde ich weiterhin meine Patzer mit einem Wattestäbchen entfernen, das ist tausendmal günstiger und genauso effektiv.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung