Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Rival de Loop Make-Up Corrector Pen

Für mich ein eher sinnloses Produkt, auch wenn die Idee natürlich gut ist, so hapert es an der Umsetzung.

Anzeige

Ich durfte für Pinkmelon einen Make-Up Corrector Pen von Rival de Loop testen, den ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Rival de Loop ist die Hausmarke von Rossmann und somit ist der Stift nur dort erhältlich. Der Stift ist mit Entferner befüllt, so dass die Spitze kleine Patzer präzise entfernen soll. Enthalten sind 3ml und er kostet knappe 3 Euro. Neben der eingesetzten Spitze bekommt man zusätzlich drei Ersatzspitzen.

Anwendung:
Ich kenne das Prinzip schon von Nagellack Corrector Pens und war gespannt, ob es auch mit diesem Produkt gut funktioniert. Ich habe also ein bisschen rumgeschmiert und dann versucht die Patzer zu entfernen. Das hat auch eigentlich ganz gut geklappt, allerdings verfärbt sich die Spitze unglaublich schnell und dann schmiert sie die Farbe eher über das ganze Gesicht, als dass sie sie ordentlich entfernt. Auch mit Glitzer hat der Stift so seine Probleme, wie man auf dem Bild gut erkennen kann.

Aus diesem Grund habe ich dann auch gleich die Spitze ausgetauscht und so verbraucht sich das Produkt natürlich unglaublich schnell. Aber es bringt natürlich auch nichts, wenn man kleine Patzer entfernen möchte und man am Ende eine riesige Schmiererei im Gesicht hat.

Fazit:
Ich denke, dass dieses Produkt wirklich nur für ganz kleine Fehler gemacht ist und selbst da schmiert es noch. Für größere Flächen braucht man es gar nicht verwenden, da man sonst schlimmer aussieht als vorher. Aus diesem Grund werde ich weiterhin meine Patzer mit einem Wattestäbchen entfernen, das ist tausendmal günstiger und genauso effektiv.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 967 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXeinfache Anwendung
XXOOOangenehme Konsistenz
XXOOOentfernt Augen Make-up gründlich
XXOOOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXOOOreizt die Augenpartie nicht

Gesamtwertung: 2,6 von 5,0

0 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 1x keine aussagekräftigen Bilder
  • 1x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 1x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.