Rival de Loop Mizellentechnologie Ölfreier Augen Make-up Entferner

Sehr gute Hautverträglichkeit und mit der Reinigungsleistung bin ich auch zufrieden.

Rival de Loop Mizellentechnologie Ölfreier Augen Make-up Entferner Flasche

Hallo ihr Lieben :D,

Bei einem spontanen Einkauf im Rossmann, habe ich mir den Rival de Loop Mizellen-Technologie ölfreier Augen Make-up Entferner gekauft. Da dieser im Angebot war, habe ich nur 0,99 € anstatt 1,45 € bezahlt. Gerade ist mein Testpaket angekommen – da war direkt Nachschub dabei 🙂 Vielen Dank!

Herstellerversprechen von Rival de Loop

„Rival de Loop Mizellen-Technologie Augen Make-up Entferner wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt. Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Make-up, ohne zu fetten.
Mit Hilfe der Mizellen-Technologie können Schmutzpartikel besonders sanft entfernt, umschlossen und abtransportiert werden. Pro-Vitamin B5 beruhigt und spendet wohltuende Feuchtigkeit.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Verträglichkeit augenärztlich getestet und bestätigt für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet pH-hautneutralvegan“

Rival de Loop Mizellentechnologie Ölfreier Augen Make-up Entferner Herstellerangaben

„Aqua, Butylene Glycol (hautpflegend), Decyl Glucoside (Tensid), Panthenol (Provitamin B5), Ethyl Lauroyl Arginate HCL (hautpflegend), Pantolactone (feuchtigkeitsspendend), Glycerin (feuchtigkeitsspendend), Citric Acid (stabilisiert pH-Wert)

Das Design finde ich schlicht und zeitlos. Die Verpackung liegt gut in der Hand bei einem Inhalt von 100 ml. Der Schraubverschluss funktioniert einwandfrei und die Dosieröffnung finde in Ordnung.

Rival de Loop Mizellentechnologie Ölfreier Augen Make-up Entferner Öffnung

„Die Lotion auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augenlider und Wimpern streichen.“

Genauso mache ich es auch. Allerdings verwende ich vor dem Make-up Entferner bereits ein Reinigungsprodukt. Ich benutze den Make-up Entferner quasi, um die Reste zu entfernen, weil das einfach schneller geht als alles komplett mit dem Wattepad abzuschminken. Der Entferner ist für wasserlösliches Make-up und alle Hauttypen gedacht.

Da es kein Öl enthält muss man es vor Gebrauch auch nicht schütteln. Die Dosieröffnung ist relativ klein, so dass es möglich ist auch wenig Produkt entnehmen zu können. Die Konsistenz ist sehr wässrig und wird vom Wattepad gut aufgenommen. Der transparente Entferner hat für mich keinen wahrnehmbaren Geruch.

Die Hautverträglichkeit finde ich wirklich gut, da ich kein Brennen oder sonstige Hautreizungen bekommen habe.

Rival de Loop Mizellentechnologie Ölfreier Augen Make-up Entferner Reinigungseffekt

Die Reinigungsleistung finde ich persönlich schon sehr gut. Foundation wird sehr gut entfernt, aber wenn ich morgens aufstehe, habe ich meist leichte Panda-Augen. D.h. die Mascara wurde nicht vollständig entfernt. Ich vermeide es lange und intensiv an meinen Augen zu reiben, da ich mir nicht meine Wimpern abbrechen oder ausreißen möchte. Auf dem Bild könnt ihr Lippenstift, Mascara, Augenbrauenstift, Lidschatten und Kajal sehen. Das Wattepad ist gut getränkt und hat nur einen kleinen Rest vom Lippenstift auf der Haut zurück gelassen. Insgesamt gefällt mir der Augen Make-up Entferner ganz gut und empfehle ihn gerne weiter.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung