Top-Produkt, entfernt wasserfestes Make-up zuverlässig

Herstellerverprechen:

„Der today Augen Make-up Entferner wurde speziell für die tägliche, gründliche Reinigung von wasserfestem Augen Make-up entwickelt. Zusätzlich pflegt diese sanfte Lotion mit Panthenol die besonders zarte Augenpartie. Für ein gepflegtes und frisches Aussehen! Neues Make-up kann anschließend sofort wieder aufgetragen werden. Für die empflindliche Augenregion und Kontaktlinsenträger geeignet. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augenlider und Wimpern streichen.
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Augenverträglichkeit augenärztlich bestätigt
– parfümfrei
– mit Panthenol“

Mein Fazit:

Ich habe den today Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up bei Rewe für 2,49 Euro gekauft. Das Produkt kommt in einer transparenten Plastikflasche mit Klappdeckel und enthält 200 ml.

Es ist ein 2-Phasen Produkt, speziell für wasserfestes Make-up. Es verspricht eine gründliche Reinung, Pflege für die empfindliche Augenpartie und Wimpern und soll dabei auch für Kontaktlinsenträger geeignet sein. Die zwei Phasen sind transparent und blau und lassen sich leicht vermischen.

Um das Produkt zu verwenden, habe ich es zunächst gut geschüttelt und dann auf ein Wattepad gegeben, was etwas schwierig ist, da die Öffnung doch sehr groß ist und das Produkt damit nicht ganz so leicht zu dosieren ist. Das Entfernen funktioniert mit diesem Produkt sehr gut und leicht. Ich muss nicht übermäßig viel Reibung und Druck aufbringen.

Zur Veranschaulichung habe ich auf meinen Unterarm einige Produkte gegeben und diese gut trocknen lassen. today Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

Nach einigen Minuten habe ich mit leichtem Druck und einem Pad mit dem Entferner erst einmal und dann ein zweites Mal über die Swatches auf dem Arm gestrichen. (Von links nach rechts: Mascara waterproof, Mascara normal, Cremelidschatten waterproof, Lipliner waterproof, Eyeliner normal, Eyeliner waterproof.)

Das Produkt hat mit nur 2 zwei Mal drüberstreichen alles bis auf den wasserfesten Eyeliner nahezu vollständig entfernt.

today Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-uptoday Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

Meine Augen werden nach Verwendung des Produkts nicht gereizt. Es fühlt sich alles sehr gut gereinigt und gepflegt an. Selbst wasserfestes Augen Make-up lässt sich mühelos entfernen ohne langes Reiben. Die Wimpernpflege kann ich nicht beurteilen, habe keine Veränderung zu vorher gespürt. Auch mit meinen Kontaktlinsen hat sich der Augen Make-up Entferner gut vertragen!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung