Venus Perfect Face Care 2in1 Make-up Remover

Dank diesem Make-up Entferner werden keine Abschminktücher mehr benötigt

Kennt ihr auch das Problem mit den Abschminktüchern? Man versucht wo es geht zu sparen, zerrt die Tücher immer wieder auseinander um das es auch noch für das nächste Mal reicht. Dann muss man auch noch mit anschauen, wie sie auf einmal ausgetrocknet sind…und das Sparen dann ganz umsonst war.

Venus Perfect Face Care 2in1 Make-up RemoverDies ist nun Geschichte, dank dem Venus Perfect Face Care 2in1 Make-up Remover.
Aufgehoben ist die hellblaue Reinigungsmilch in einer 150ml Tube mit Klappdeckel.
An welchen Duft es mich erinnert? Keine Ahnung, kann nur mit Überzeugung sagen, dass es sich dabei keinesfalls um einen unangenehmen, nicht auftragbaren Duft handelt.
Laut Anwendung steht geschrieben, dass eine walnussgroße Menge der Reinigungsmilch in die Handfläche gegeben werden muss. Keine Sorge, es reicht auch völlig aus, eine kleinere Menge zu nehmen- sonst ist das Produkt ja schneller leer als man es gekauft hat.
Anschließend sollte diese Menge in die Gesichtshaut einmassiert werden und sich in ein flüssiges Gesichtswasser verwandeln um das sich das Make-up löst und mit einem Wattepad entfernt werden kann.
Diese Beschreibung stimmt meines Testes nach nicht ganz. Beim Einmassieren entsteht bei mir keinesfalls eine Art flüssiges Gesichtswasser, sondern einfach eine verriebene Reinigungsmilch, die nicht flüssig, sondern wie eine Creme etwas besser zu verreiben ist. Dann muss erst einmal eine Weile gerieben werden, bis sich das Make- up löst. Da zu dieser Zeit kein Wattepad vorhanden war um das lösende Make-up zu entfernen, versuchte ich es mit warmem Wasser, das ich mir über das Gesicht laufen ließ – siehe da, es geht auch ohne. Meiner Meinung nach können also auch die Wattepads eingespart werden 🙂

Fazit:
Meiner Meinung nach dauert es mit diesem Make-up Entferner von Venus zwar etwas länger als mit einem Abschminktuch, aber ich denke zum Thema Kosten schneidet dieser Venus Perfect Face Care 2in1 Make-up Remover viel besser ab.
Da ich ansonsten auch sehr zufrieden war, würde ich mir dieses Produkt auf alle Fälle wieder zu legen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung