Baviphat Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask

Die Augenpads lassen sich sehr gut unter das Auge anbringen und bereits nach der ersten Anwendung kann man sichtbare Erfolge erzielen.

Baviphat Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit den Augenpads von Baviphat mitteilen. Diese kann man unter www.royal-wellness-shop.de bestellen.

Herstellerangaben:
„Gönnen Sie Ihren Augen ein wenig Entspannung mit den Collagen Augenpads dank hochwertiger Inhaltsstoffe. Macht müde Augen munter: die Collagen Augenpads.  Hochwertige Inhaltsstoffe beugen Anzeichen von Stress und Müdigkeit vor und sind in der Lage, Augenringe spürbar zu vermindern. Wirkung: Anti-Stress und Anti-Müdigkeit. Mini-Lifting mit Soforteffekt
spürbare Verminderung von Augenringen. Mit hochwertigen Seetang-Mineralien. Pflege aus dem Meer – hochwertige Seetang-Mineralien. Die Collagen Augenpads zeichnen sich durch die Wirkung der in ihnen enthaltenen hochwertigen Seetang-Mineralien aus. Er ist in der Lage, kleine Fältchen und Augenringe gezielt und dabei schonend zu vermindern. Die Pads lassen Ihre Augen bereits nach einer Anwendung wieder strahlen. Der Mini-Lifting-Soforteffekt für sichtbare Ergebnisse. Alle Anzeichen von Stress und Müdigkeit sowie dunkle Augenschatten und kleinere Fältchen werden dank der intensiven Pflege reduziert.“

„destiliertes Wasser, Collagen, Hyaluronsäure, Privitamin B5, Aloe Vera Extrakt, Retinyl Palmitate, Tocophybryl Acetate“

Wow, von den Inhaltsstoffen bin ich schon mal richtig begeistert. Nur tolle Sachen. Kein unsinniger Alkohol, Duftstoffe oder dergleichen.

Die Pads sind sehr leicht und fühlen sich glitschig an. Sie lassen sich problemlos unter die Augen auflegen und halten sehr gut. Man muss, während der Anwendung nicht liegen, sondern kann ganz normal den Haushalt machen.

Baviphat Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask

Nach ca. 30 Minuten nimmt man die Pad ab und kann hoffentlich ein strahlendes Ergebnis im Spiegel bewundern.

Ich habe jetzt nicht mit extremen Augenringen oder Tränensäcken zu kämpfen, aber wenn der Kleine nachts doch nicht so gut schläft, sieht man das dann auch an meinen leichten Augenschatten. Diese hoffe ich nun mit den Pads bekämpfen zu können und ob mir das gelungen ist seht ihr auf folgendem Bild:

Baviphat Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask

Zu 100% sind sie leider nicht verschwunden und auch die kleinen Fältchen sind noch erkennbar, jedoch finde ich, dass sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann.

Die Augenpads gibt es in verschiedenen Packungsgrößen und je mehr Pads enthalten sind, desto günstiger wird es.
15x Augenpads für 14,99€
25x Augenpads für 22,99€
50x Augenpads für 38,99€
100x Augenpads für 72,99€
250x Augenpads für 169,99€

Da lohnt es sich wirklich die größtmögliche Abpackung zu kaufen, da man so einiges an Geld sparen kann.

Mir gefallen die Pads sehr gut und ich denke bei regelmäßiger Anwendung kann man auch dauerhafte Erfolge erzielen.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOwirken erfrischend & entspannend
XXXXOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja