e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Spenden Feuchtigkeit und lassen die Augenpartie frischer und wacher erscheinen.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Die Under Eye Masks von e.l.f. bekommt man für ca. 11,- € bei Douglas. Die Packung ist für 3 Anwendungen vorgesehen.

Die Masken enthalten Seetangextrakt und Süßholz. Somit soll die Augenpartie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden.

„Schenken Sie Ihrem Blick neue Frische: Die Hydrogel Under Eye Masks von e.l.f. versorgen die untere Augenpartie mit ausreichend Feuchtigkeit, polstern sie auf und erfrischen. In jeder Packung sind drei praktische Augenmaskenpads enthalten, die sich kinderleicht anwenden lassen und die Haut mit Seetangextrakt und Süßholz pflegen. Let your eyes shine!“

„Gel Ingredients: Water (Aqua), Butylene Glycol, Glycerin, Ceratonia Siliqua Gum, Sucrose, 1,2- Hexanediol, Agar, Xanthan Gum, Chondrus Crispus Powder, Cellulose Gum, Allantoin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydroxyacetophenone, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Fragance (Parfum).
Formula Ingredients: Extract, Sodium Hyaluronate, Dipotassium Glycyrrhizate, Allantoin, 1,2-Hexanediol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydroxyethylcellulose, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, PEG/PPG-17/6 Copolymer, Polyacrylic Acid, Hydroxyacetophenone, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Fragance (Parfum)“

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks - ausgepackt

Meine persönliche Erfahrung mit den Augen-Pads

Die Augenmasken befinden sich in einer Pappumverkpackung. Sie ist schlicht und enthält Anwendungshinweise. In solch einer Packung befinden sich drei Sachets, die jeweils 2 Augenmasken enthalten. Somit ist eine Packung für 3 Anwendungen geeignet. Die silberfarbenen Sachets haben Einkerbungen an denen man sie sehr gut aufreißen kann. Dort befinden sich dann die Gel Pads in einer Plastikverpackung. Die einzelnen Gel Pads sind mit Folien auf jeder Seite geschützt sind. So gehen sie nicht kaputt und verkleben auch nicht miteinander.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks - Augenbereich vor der Anwendung
Augenbereich vor der Anwendung

Vor der Anwendung soll das Gesicht gereinigt werden. Da die Pads mit Gel/Serum getränkt sind, sind sie auch etwas glitschig und ich benötigte beide Hände und etwas Geduld um die Folien abzuziehen und die Pads unter meine Augen anzulegen. Sobald sie unter die Augenpartie gelegt wurden konnte ich sie noch etwas richten. Man merkt sofort einen sehr erfrischenden und kühlenden Effekt. Die Pads sollen für ca. 10-15 Minuten einwirken. Nach der Einwirkzeit lassen sich die Pads ganz einfach ablösen. Das übrig gebliebene Serum kann mit leicht klopfenden Bewegungen in die Haut einmassiert werden. Das klappt sehr gut und dauert auch gar nicht lang, da schon das meiste eingezogen ist.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks - Augenbereich mit Pad

Die Haut unter dem Auge wirkt nach der Anwendung sofort frischer und wacher. Zudem ist sie angenehm gekühlt, glatt und total weich. Die Haut wurde sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich habe keinen besonderen Duft wahrgenommen.

Ich habe die Augenmasken sehr gut vertragen und keinerlei Rötungen, Hautirritationen oder ein brennendes Gefühl bemerkt.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks - Augenbereich nach der Anwendung
Augenbereich nach der Anwendung

Mein Fazit zu den e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Die Augenmasken halten was sie versprechen und versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit. Die Anwendung war recht einfach, sobald man die Pads aus den Folien gefummelt hat. Eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXXberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXXsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

e.l.f. Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner