e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Die Augenpads haben eine erfrischende, sowie pflegende Wirkung.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Die Hydrogel Under Eye Masks von e.l.f. sind bei Douglas für ca. 10,50 € erhältlich. Die Packung reicht für drei Anwendungen.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks - Sachets

„Schenken Sie Ihrem Blick neue Frische: Die Hydrogel Under Eye Masks von e.l.f. versorgen die untere Augenpartie mit ausreichend Feuchtigkeit, polstern sie auf und erfrischen. In jeder Packung sind drei praktische Augenmaskenpads enthalten, die sich kinderleicht anwenden lassen und die Haut mit Seetangextrakt und Süßholz pflegen. Let your eyes shine!“

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks - Pad

Meine persönliche Erfahrung mit den Augenpads

Jeweils 2 Augenpads befinden sich in einer grauen Verpackung, die sich leicht öffnen lässt. Zusätzlich sind sie mit Plastik umschlossen und durch Folien voneinander getrennt. Das Ganze ist ziemlich nass und „glitschig“, wodurch ich es schwierig fand, die Augenpads voneinander zu trennen, ohne das ganze Gel zu verschmieren.

Ein Pad besitzt eine raue Seite, die nicht so feucht ist, was das Auflegen auf die vorher gereinigte Haut jedoch vereinfacht. Allerdings war ich mir anfangs unsicher, welches für die linke, und welche für die rechte Seite gedacht ist. Ich denke zwar, dass das keine so große Rolle spielt, dennoch wäre eine genauere Anleitung hilfreich gewesen. Auf der Packung steht lediglich, dass man die Augenpads 10-15 Minuten auf der Haut lassen soll.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks - Pad am Auge
Pad am Auge

Man spürt sofort einen kühlenden und erfrischenden Effekt. Darüber hinaus duften die Augenpads sehr gut. Nach der viertel Stunde kann man sie entfernen und das restliche Gel in die Haut einklopfen.

Das Gel pflegt die Haut gut und erfrischt sie zugleich. Ich konnte bei mir zwar keine optische Veränderung erkennen, aber die Haut fühlte sich auf jeden Fall weicher und frischer an.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks - Augenpartie vor und nach der Anwendung
Augenpartie vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zu den e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Die e.l.f. Cosmetics Hydrogel Under Eye Masks halten, was sie versprechen. Sie pflegen und erfrischen die Haut. Einen optischen Effekt kann man jedoch nicht erwarten.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXOOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

e.l.f. Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner