Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Kokoswasser & Hyaluronsäure

Eine toll erfrischende und wohltuende Augenmaske, welche Feuchtigkeit spendet und die Augenpartie wacher aussehen lässt.

Die Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen-Tuchmaske mit Kokoswasser & Hyaluronsäure habe ich bei Rossmann für 1,95 Euro erworben. In der Packung ist eine Tuchmaske für eine Anwendung enthalten.

Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Kokoswasser & Hyaluronsäure - Sachet Rückseite

„Entdecke unsere Hydra Bomb Augen-Tuchmaske mit Kokoswasser und Hyaluronsäure. Die Augen-Tuchmaske spendet Feuchtigkeit und gibt der Augenpartie den ultimativen Frischekick – für einen sofortigen konturglättenden und aufpolsternden Effekt.“

„AQUA/WATER • PROPYLENE GLYCOL CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT • PVM/MA COPOLYMER HYDROXIDE • GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER • SODIUM HYALURONANTE, P-ANISIC ACID MANNOSE • COCOS NUCIFERA FRUIT JUICE / COCONUT FRUIT JUICE • DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE • HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE • HYDROXYACETOPHENONE HYDROXYETHYCELLULOSE • CITRIC ACID • XANTHAN GUM POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE •PHENOXYETHANOL (F.I.L. C215548/1)“

Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Kokoswasser & Hyaluronsäure - Augenmaske

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenmaske

Die Tuchmaske kommt in einer hellblauen/türkisen Verpackung, auf welcher Kokosnüsse zu sehen sind. Das Tütchen lässt sich einfach aufreißen und die Tuchmaske somit auf einfach entnehmen. Die Form der Maske ist „brillenartig“ und umschließt die komplette Augenpartie. Um die Maske einfach auftragen zu können befindet sich auf der einen Hälfte eine Plastikfolie, die man, nachdem man die Maske aufgesetzt hat, abziehen kann. Das Tuch ist sehr weich und liegt angenehm auf der Haut, auch die Größe der Maske war für mein Gesicht ideal. Der Duft ist einfach nur frisch und dabei nicht zu aufdringlich.

Die Augen-Tuchmaske ist geeignet für eine müde Augenkontur und für erste Anzeichen des Alterns. Sie soll die Augenpartie straffer, frischer und jünger aussehen lassen. Außerdem besitzt sie einen coolingeffect, welcher besonders stark ist, wenn man die Augen-Maske vor der Anwendung in den Kühlschrank legt. Ich habe mir die Maske gekauft, da ich momentan meine Bachelor-Arbeit schreibe und daher viel am PC sitze und viel lese. Dadurch sehen meine Augen einfach müde und fertig aus. Sobald man die Maske aufgetragen hat spürt man sofort den kühlenden Effekt, was ich super angenehm finde. Nach einer Einwirkzeit von 15 Minuten wird die Maske abgenommen und die Rückstände können entweder einmassiert oder mit einem Wattepad entfernt werden. Ich massiere das Produkt immer ein, da ich dies einfach pflegender finde.
Nach der Anwendung fühlt sich die Augenpartie deutlich mit Feuchtigkeit versorgt an und ist durch den kühlenden Effekt gut abgeschwollen. Die Augenpartie ist nach der Anwendung leicht aufgepolstert, ich denke allerdings, dass man die Maske öfters verwenden muss um einen deutlich sichtbaren Effekt zu sehen.

Meine Haut hat die Augen-Tuchmaske sehr gut vertragen. Die Augenpartie fühlt sich nach der Anwendung entspannter und erfrischt an.

Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Kokoswasser & Hyaluronsäure - Augenpartie vor und nach der Anwendung
Augenpartie vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zur Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Kokoswasser & Hyaluronsäure

Die Garnier SkinActive Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Kokoswasser & Hyaluronsäure werde ich mir auf jeden Fall noch öfters kaufen. Sie spendet Feuchtigkeit und lässt die Augenpartie frischer und entspannter aussehen.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXXberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXXsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%