Hollywood Skin Eye Patches Hyaluron Augenpatches

Die Haut sieht etwas gesünder aus durch die gute Feuchtigkeitsspende. Augenringe werden allerdings nicht gemindert.

Hollywood Skin Eye Patches Hyaluron Augenpatches

Die Hyaluron Augenpatches von Hollywood Skin kann man bei Douglas kaufen. In einem Sachte befinden sich zwei Patches, eins für jedes Auge, dafür zahlt man ca. 2,99 €.

Herstellerversprechen von Hollywood Skin

„Die innovativen Hydrogel-Augenpads von Hollywood Skin schenken Ihnen im Nu einen strahlenden Blick: Durch das Auflegen der mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluron, Vitamin B6, Aminosäuren und Antioxidantien angereicherten Eye Patches Hyaluron reduzieren Sie Augenringe, Schwellungen und sichtbare Anzeichen von Müdigkeit – innerhalb von nur 15 Minuten wird Ihre Augenpartie erfrischt, hydratisiert und geglättet. Die kristallklaren Augenpads bekämpfen zudem Fältchen, feine Linien, Trockenheit und Tränensäcke. Die luxuriöse High-Tolerance-Behandlung eignet sich auch für empfindliche Augen und schenkt Ihnen ein strahlend-glamouröses Auftreten – jederzeit und überall!“

Hollywood Skin Eye Patches Hyaluron Augenpatches

„AQUA (WATER), PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL, GLYCERIN, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, PALMITOYL PENTAPEPTIDE-3, NIACINAMIDE, REFINED KAPPA CARRAGEENAN/CARRAGEENAN, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, HYDROXYACETOPHENONE, BUTYLENE GLYCOL, KONJAC EXTRACT GEL/GUM/GLUCOMANNAN, HYDROXYETHYLUREA, TREHALOSE, BETA-GLUCAN, PANTHENOL, 1,2-HEXANEDIOL, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF EXTRACT, HYDROLIZED SOY PROTEIN, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, HYDROLYZED RICE EXTRACT, SCLEROTIUM GUM, DISODIUM EDTA, XANTHAN GUM, PAEONIA SUFFRUTICOSA BARK EXTRACT, PHENOXYETHANOL, POLYSORBATE 20, CITRIC ACID, HYALURONIC ACID, PUNICA GRANATUM EXTRACT, PYRIDOXINE, CERAMIDE 1, RETINYL ACETATE, BIOTIN, TOCOPHERYL ACETATE, FOLIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE)“

Meine persönliche Erfahrung mit den Augenpatches

Die zwei Augenpatches befinden sich in einem kleinen Plastiksachet. Dieses muss man aufreißen, um an die Patches zu gelangen. Die Konsistenz ist sehr weich und wabbelig. Es fühlt sich an wie Silikon und lässt sich durch die „nasse“ Oberfläche einfach unter die Augen kleben. Sie haften sofort gut und auch sehr lange auf der Haut. Ich habe beim Einwirken auf der Haut die Wohnung sauber gemacht und geputzt, dennoch sind die Patches da geblieben, wo sie sein sollen.

Durch feuchtigkeitsspendendes Hyaluron, Vitamin B6, Aminosäuren und Antioxidantien sollen kleine Augenfältchen entfernt werden, was tatsächlich zutrifft. Außerdem sehen die Augen wacher und jünger aus.

Meine Augenringe wurden jedoch nicht verringert und ich sah auch nicht wacher aus nach der Nutzung. Kleine Schwellungen gehen jedoch zurück. Die Patches spenden nämlich nicht nur Feuchtigkeit, sondern kühlen auch die Augenpartie.

Augenpartie vor dem Test der Hollywood Skin Eye Patches Hyaluron Augenpatches
vor der Anwendung
Augenpartie nach dem Test der Hollywood Skin Eye Patches Hyaluron Augenpatches
nach der Anwendung

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Selbst als ich ein bisschen Feuchtigkeit in die Augen bekam, brannte nichts.

Der Duft ist angenehm und frisch. Verfliegt aber direkt, wenn man die Patches unter den Augen entfernt.

Übrig gebliebene Flüssigkeit kann man mit den Fingern in die Haut einklopfen.

Mein Fazit zu den Hollywood Skin Eye Patches Hyaluron Augenpatches

Nach einer schlaflosen Nacht oder langen Party helfen die Patches auf jeden Fall ein bisschen. Ich weiß aber nicht, ob ich sie mir unbedingt nochmal kaufen würde.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft
XXXXOwirken erfrischend & entspannend
XXXXOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie