ISANA Hydrogel Augenpads

Die Anwendung fand ich entspannend und ein wenig feuchtigkeitsspendend. Einen Unterschied habe ich danach jedoch nicht feststellen können.

ISANA Hydrogel AugenpadsAllgemeine Informationen

Die “ISANA Hydrogel Augenpads” gibt es bei Rossmann zum Preis von ca. 79 Cent.

Herstellerversprechen von ISANA

“Die ISANA Hydrolgel Augenpads mit der Wirkstoffkombination aus Hyaluron, Aloe Vera und Koffein erfrischen die Augenpartie und versorgen sie intensiv mit wertvoller Feuchtigkeit. Für eine erholte und strahlend aussehende Augenpartie. WIRKNG & PFLEGE: Die angenehm kühlende Hydrogel-Textur schmiegt sich perfekt der Augenpartie an und durchfeuchtet die Haut intensiv. Augenringe, Schwellungen und sichtbare Anzeichen von Müdigkeit wirken reduziert.BEAUTY TIPP: Für einen vitalisierenden Sofort-Frische-Effekt, Pads kurz vor der Anwendung in den Kühlschank legen. Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Quelle: Rossmann

“Aqua, Glycerin, Sorbitol, Trehalose, Chondrus Crispus Powder, Coffea Arabica Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Glucomannan, Hydroxyacetophenone, Butylene Glycol, Cyclodextrin, 1,2-Hexanediol, Potassium Chloride, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Parfum, CI 77007.”

Quelle: Rossmann

Meine persönliche Erfahrung mit den Augenpads

Die beiden Augenpads sind gut in einem Blister verpackt. Man sieht durch die Verpackung, dass überschüssige Flüssigkeit die Pads leicht umspült. Die Augenpads sollen mit der Wirkstoffkombination aus Hyaluron, Aloe Vera und Koffein die Augenpartie erfrischen und intensiv mit wertvoller Feuchtigkeit versorgen.

Empfohlen wird, die Pads kurz im Kühlschrank zu lagern, damit sie eine besonders kühlende Wirkung haben. Sie lassen sich leicht entnehmen und gut auftragen. Die Einwirkzeit soll zwischen 15 und 20 Minuten betragen. Die Pads sollen die Haut beruhigen, Schwellungen, Augenringe und sichtbare Anzeichen von Müdigkeit mindern. Die Anwendung fand ich sehr angenehm und hatte auch das Gefühl, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Beim Entfernen der Pads habe ich allerdings keinen Unterschied in der Augenpartie ausmachen können, auch nicht auf den Fotos. Das Hautgefühl während und nach der Anwendung fand ich angenehm; für mich sind solche “Auszeiten” immer mit Entspannung verbunden und ich genieße diese Anwendungen schon alleine deshalb.

Mein Fazit zu den ISANA Hydrogel Augenpads

von in der Kategorie Augenpads

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXOOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie