IVY Hot Eyes Steam – Wärmende Augenmaske

Die Idee ist ganz nett. Ich persönlich habe kaum einen Effekt verspürt.

IVY Hot Eyes Steam – Wärmende Augenmaske Sachet

Hallo!

Ich möchte euch über die IVY Hot Eyes Steam Maske berichten. Das Design der wärmenden Augenmaske gefällt mir gut. Sie kommt in einer Pappumverpackung, die drei Masken enthält, die jeweils einzeln verpackt sind, da sie bei Kontakt mit Sauerstoff warm werden. Der Preis liegt für drei Stück bei 5,95€.

Herstellerversprechen von IVY

„- Ein Kurzurlaub für beanspruchte Augen
– Wohltuende Entspannung & Erholung
– Regt Blutzirkulation der Augenpartie an
– Überall & jederzeit anwendbar“

IVY Hot Eyes Steam – Wärmende Augenmaske Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenmaske

Die Anwendung ist recht leicht. Man entnimmt die Maske aus der Verpackung.

IVY Hot Eyes Steam – Wärmende Augenmaske Vorderseite
Vorderseite
IVY Hot Eyes Steam – Wärmende Augenmaske Rückseite
Rückseite

Zunächst fühlt sie sich noch ganz kalt an. Zunächst dachte ich, dass ich es wie ein Stirnband aufsetzen muss und dachte, dass die Maske recht schmal ist. Dann ist sie mir gerissen und hatte mich schon geärgert, bis ich festgestellt habe, dass die Maske hinter den Ohren befestigt wird. 🙂

IVY Hot Eyes Steam – Wärmende Augenmaske ausgebreitet

Tragegefühl

Man merkt, dass die Maske immer wärmer wird. Das ist zunächst auch recht angenehm. Die Maske fühlt sich bequem an. Sie drückt an keiner Stelle und dunkelt auch stark ab, da sie doch recht breit ist. Man sieht also quasi kaum noch Licht, was zum Erholen ja gar nicht so schlecht ist.

IVY Hot Eyes Steam – Wärmende Augenmaske auf den Augen

Effekt

Der wärmende Effekt ist definitiv da. Ich muss allerdings sagen, dass ich ihn bei steigender Wärme immer weniger angenehm empfand. Das ist nichts, was ich jetzt häufiger machen müsste. Ich habe versucht die Maske zu verwenden, als ich mich recht müde gefühlt habe, nach einem langen Tag. Mir persönlich hat die Maske da jetzt nicht viel gebracht. Meine Augen haben sich genau wie vorher angefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Maske viel getan hat, könnte mir aber vorstellen, dass das auch daran liegt, dass ich es generell nicht so angenehm mit der Wärme empfunden habe.

Mein Fazit zur IVY Hot Eyes Steam – Wärmende Augenmaske

Die Idee ist ganz nett, muss aber nicht sein für mich. Ich würde sie mir in Zukunft nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXOeinfache Anwendung
XXXOOangenehmer Duft
XXXOOwirken erfrischend & entspannend
XXXXOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXOOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein