Post Type Selectors

Pixi Dream-yEYE

Gute Augenpads, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Pixi Dream-yEYE

Die Pixi Dream-yEYE (Hydrogel Augen Pads) bekommt ihr entweder über zalando.de und douglas.de oder über deren eigenen Onlineshop.

Enthalten sind 60 Pads, welche also für 30 Anwendungen reichen.
Diese sind nach Anbruch noch 6 Monate haltbar und kosten ca. 26€.

Herstellerversprechen von Pixi

„Hydrogel Augen Pads, welche die untere Augenpartie dank Vitamin A und Jasmin optimal mit Feuchtigkeit versorgen, nähren und glätten. Kamille und Lavendel beruhigen die Haut. On top sorgen die Patches für einen kühlenden Effekt und stärken die Haut.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Augen Pads

Verpackung

Die Augenpads kommen in einer grünen Kunststoffdose mit lila Deckel daher. Dieser lässt sich problemlos auf- und wieder zudrehen. Zunächst ist die Dose mit einem Hygienesiegel verschlossen, sodass man sicher gehen kann, dass zuvor noch keiner seine Hände darin hatte.

Pixi Dream-yEYE

Darunter befindet sich ein Spatel, mit dem man die Pads aus der Verpackung rausholen kann und eine Zwischenöffnung, die vor dem Auslaufen schützt.

Alle Pads sind nebeneinander gestapelt in der Dose enthalten.

Das Ganze hat nochmal eine Pappumverpackung mit den wichtigsten Informationen zum Hersteller, zur Anwendung und natürlich zu den Inhaltsstoffen.

Duft/Farbe

Die Augenpads selbst haben keinen Duft und sie sind grün und schimmern leicht.

Die Pads sind ziemlich glitschig, können aber mit dem Spatel super getrennt und rausgeholt werden.

Pixi Dream-yEYE

Diese werden dann auf die trockene Haut unter den Augen platziert – die dünne Seite gehört dabei in Richtung des inneren Augenwinkels.

Zunächst waren sie etwas rutschig am Auge, aber das hat sich schnell gelegt und man konnte direkt mit ihnen rumlaufen.

10 Minuten soll man die Augenpads auf der Haut lassen und diese dann abziehen und entsorgen.

Wirkung

Bereits beim Anbringen spürt man einen angenehm kühlenden Effekt durch die Gelpads, was vor allem im Sommer super erfrischend wirkt – um diesen noch zu verstärken, kann man die Augenpads auch im Kühlschrank lagern.

Pixi Dream-yEYE

Es fühlt sich während der Einwirkzeit angenehm und überhaupt nicht störend an. Meine Augen haben während der Anwendung überhaupt nicht gebrannt und ich konnte auch keine anderen Unverträglichkeiten feststellen.

Nachdem man die Pads abgenommen hat, bleibt etwas von der Flüssigkeit am Auge zurück – diese kann man einfach einklopfen. Dabei fühlt man wie schön die Pads gekühlt haben und was für eine seidig glatte Haut sie hinterlassen haben.

Meine Haut wirkt direkt nach der ersten Anwendung glatter, strahlender und man wirkt direkt frischer.

Augenpartie vor dem Test
Augenpartie vor dem Test
Pixi Dream-yEYE - Augenpartie nach dem Test
Augenpartie nach dem Test

Mein Fazit zu den Pixi Dream-yEYE (Hydrogel Augen Pads)

Die Hydrogel Augenpads sind einfach super. Ich kann gar nichts Negatives über sie sagen und kann jedem nur empfehlen, sie sich mal anzusehen.

Man hat direkt eine größere Verpackung und kann diese auch mit auf Reisen nehmen, da sie nicht viel Platz wegnehmen.

Ich denke man kann sehr gut auf den Vorher-Nachher-Bildern sehen wie schön die Augenpartie nach 4 Wochen aussieht. Man wirkt direkt frischer und strahlender – ich finde sie klasse!

von in der Kategorie Augenpads

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXXberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXXsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Pixi ist aktuell Pinkmelon-Partner