Post Type Selectors

Pixi Dream-yEYE

Sehr angenehme und leicht kühlende Augenpads, die die Haut pflegen.

Pixi Dream-yEYE

Heute möchte ich euch die Pixi Dream-yEYE Hydrogel Eye Patches vorstellen. Diese sind neu erhältlich und kosten ca. 26 Euro z.B. bei pixibeauty.co.uk oder douglas.de. Es sind 30 Paar vegane Augenpads (also 60 Pads insgesamt) und einen Spatel enthalten.

Herstellerversprechen von Pixi

„Die Dream-y Eye Patches sorgen für eine gepflegte, strahlende Augenpartie. Vitamin A in Kombination mit nährendem Jasmin helfen, die Haut zu glätten, während Lavendel und Vitamin A eine beruhigende Wirkung haben. Darüber hinaus spenden die Hydrogel-Pflaster der Haut Feuchtigkeit für einen ausgeruhten, erfrischten Look.“

Pixi Dream-yEYE

„Aqua/Water/Eau, Glycerin, Calcium Chloride, Ceratonia Siliqua (Carob) Gum, Xanthan Gum, Camellia Sinensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Jasminum Officinale (Jasmine) Extract, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower Extract, Caffeine, Chondrus Crispus Powder, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Retinol, Ceramide NP, Sodium Hyaluronate, Acetyl Hexapeptide-8, Aloe Barbadensis Leaf Extract, 1,2-Hexanediol, Pentylene Glycol, Hydroxyacetophenone, Polyglyceryl-10 Laurate, Ethylhexylglycerin, Cellulose Gum, Synthetic Fluorphlogopite, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Phytate, Hydrogenated Lecithin, Phenoxyethanol, Titanium Dioxide (CI 77891), Chromium Oxide Greens (CI 77288)“

Pixi Dream-yEYE

„Die Pads mit dem enthaltenen Spatel vorsichtig anheben, trennen und unter der sauberen, trockenen Augenpartie mit der breitesten Stelle am äußersten Winkel auftragen. Auf der anderen Seite wiederholen und 10 Minuten einwirken lassen. Überschüssiges Serum sanft in die Haut einarbeiten. Das Produkt kann täglich oder je nach Bedarf verwendet werden. Für ein wirksameres Ergebnis vor der Anwendung kühlen.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Augenpads

Das Produkt kommt zunächst in einem schön gestalteten Umkarton daher, der die typischen Pixi-Farben hat. Auch der Tiegel selbst ist so designt und sieht sehr hübsch aus. Er lässt sich gut auf- und wieder zudrehen und ist stabil. Hat man den Deckel aufgedreht, kommt zunächst ein Zwischendeckel zum Vorschein, auf dem der Spatel liegt. Darunter sind dann die Augenpads. Diese sind in einem Serum geränkt, sodass sie immer voller Feuchtigkeit sind. Die Pads lassen sich gut mit dem Spatel anheben und trennen. Sie sind glitschig und leicht nass, lassen sich aber gut unterhalb der Augen auftragen. Dazu muss aber die Haut wirklich trocken sein, sodass die Pads gut aufliegen und nicht herunterrutschen können.

Die Augenpads fühlen sich schön frisch und kühl an und pflegen die Haut. Sie spenden super Feuchtigkeit und sorgen dafür, dass „gepuffte“ Augenringe abschwellen. Ich lasse die Pads ca. 10-15 Minuten einwirken und nehme sie dann wieder sanft von den Augen. Das überschüssige Serum tupfe ich ein, was sich angenehm anfühlt. Meine Haut sieht nun viel frischer aus und ist minimal glatter.

Links: Haut zu Beginn // Rechts: Haut nach 4 Wochen

Mein Fazit zu den Pixi Dream-yEYE

Alles in allem mag ich dieses Produkt sehr gerne, da es schön kühlt und erfrischend ist sowie die Haut super pflegt.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXXberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Pixi ist aktuell Pinkmelon-Partner