Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Erfrischend, kühlend und perfekt für müde Augen.

Heute möchte ich euch ein Produkt der Rossmann-Marke Rival de Loop vorstellen: die Hydro Abschwellende Augenkonturenpads.

Übersicht

Marke: Rival de Loop
Preis: ca. 3,50€
Inhalt: 6×2 Pads
Sonstiges: „Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, ohne Silikone, ohne Farbstoffe, ohne Parfüm, ohne Parabene“

„Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads entspannen und erfrischen Ihre Haut im Augenbereich und mildern kleine Fältchen.
– für feuchtigkeitsarme Haut
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– kühlend
– ohne Parfüm“
*Quelle: www.rossmann.de

Design

Die Pads sind in einer hübschen Pappschachtel verpackt. Je ein Paar Pads sind zusätzlich in einem Folientütchen verpackt. Das Design wirkt frisch und passt somit perfekt zu dem Produkt.

Jedes Pad-Doppelpack ist in einer eigenen Folie, sodass sie gut geschützt sind. Die Tüte lässt sich einfach öffnen.

Die Pads sind geschwungen, sodass sie perfekt für die Augenpartie passen. Ich habe allerdings ein wirklich kleines, schmales Gesicht, bei mir gehen die Pads beinahe bis zu den Ohren. 😀 Aber das ist nicht weiter schlimm, diese Hautpartie wird bei mir eben auch noch mit Feuchtigkeit versorgt. 😉

Die Pads haben eine weiße Vliesoberseite, die sehr schön weich ist. Die Unterseite ist klebend und enthält die Wirkstoffe. Die Pads lassen sich einfach von der Folie entfernen und aufkleben. Sie Pads schmiegen sich richtig an die Haut, ohne dabei unangenehm zu kleben oder zu ziepen.

Sofort nach dem „Aufkleben“ macht sich ein Frischekick bemerkbar. Das Gel ist unglaublich kühlend und wohltuend! Ich bin in letzter Zeit sehr oft sehr müde wegen dem ganzen Unistress und schlechtem Schlaf, so sehr, dass meine Augen und die Haut darum oftmals richtig weh tun. An solchen Tagen liebe ich diese Pads! Durch den Frischekick werde ich etwas fitter und die Haut um meine Augen ziept nicht mehr. Auch wird die Haut gepflegt, jedoch nicht übermäßig. Wer zu extrem trockener Haut neigt, wird wohl auch noch eine Creme brauchen. Für alle, die jedoch nach etwas Pflege, Entspannung für die Haut und einem ordentlichen Frischekick suchen, für die sind diese Pads perfekt!
Zum Verringern von Fältchen kann ich nichts sagen, da ich keine habe. 😉

Der Frischekick bleibt übrigens auch nach dem Entfernen der Pads noch einige Zeit vorhanden.
Für jeden Tag wären mir die Pads auf Dauer dann doch etwas zu teuer, aber ich nutze sie einfach gerne hin und wieder, wenn meine Augen eben sehr gestresst und müde sind.

Die Pads lassen sich super einfach wieder entfernen, es klebt nichts fest oder ziept oder Ähnliches. So einfach, wie man sie aufkleben kann, kann man sie auch wieder entfernen.

Fazit

Die Augenpads haben mich wirklich positiv überrascht! Perfekt für alle, die kühlende Pads für einen Frischekick suchen, die die Haut etwas pflegen und für ordentlich Entspannung sorgen. Für den Preis auf jeden Fall einen Versuch wert.

+ Soforteffekt
+ sehr kühlend
+ totaler Frischekick
+ Preis-Leistung sehr gut
+ einfache Anwendung
+ einfaches Entfernen

von in der Kategorie Augenpads

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXXberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXXsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie