Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Ganz große Liebe, ich will nie mehr ohne diese Augenpads leben!

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Zu kaufen gibt es die RdL Augenpads bei Rossmann. Sie kosten 3,49 €, enthalten sind 6×2 Pads und das ganze ist in einer Pappverpackung verstaut.

Das sagt der Hersteller:
„Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads:
Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads entspannen und erfrischen Ihre Haut im Augenbereich und mildern kleine Fältchen.
Wirkung:
Die Pads sind mit Vitamin E versehen und sorgen für eine sofort wirksame Pflege der zarten Haut im Augenbereich. Aufgrund Ihrer kühlenden Eigenschaft und den hochwertigen Inhaltsstoffen wird Hautirritationen und Schwellungen vorgebeugt. Die Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads fördern den Erholungsprozess Ihrer Haut.
Ergebnis:
Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erzielt.
-für feuchtigkeitsarme Haut
-Soforthilfe gegen Fältchen
-kühlend Hautverträglichkeit
-dermatologisch bestätigt“

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Ich kann den Herstellerversprechen grundsätzlich nur Zustimmen, denn diese Pads sind wirklich klasse. Die kühlende Wirkung ist zwar auch vorhanden, wenn man die Pads bei Raumtemperatur lagert, jedoch wird dieser Effekt noch um ein Vielfaches verstärkt, wenn man die Pads über Nacht (oder auch paar Stunden) in den Kühlschrank legt. Das ist dann nochmal ein extra Frische-Kick.

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Durch die Kühlung, wirken die Pads automatisch auch abschwellend. Wer manchmal dazu neigt einen geschwollenen Bereich unter den Augen zu haben, der könnte mit diesem Produkt entgegen wirken. Ich lasse die Pads zwischen 10 und 15 Minuten einwirken, so wird es auch vom Hersteller empfohlen und ziehe sie dann ab. Die Gelseite wirkt dann nicht mehr so durchfeuchtet, dafür ist meine Augenpartie schön versorgt und glatt.

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Da ich etwas über 20 bin, kann ich mich noch nicht über Falten beschweren. Ab und zu habe ich mal Trockenheitsfältchen, diese werden nach der Anwendung mit diesen Hydro-Augenpads minimiert. Die Haut unter den Augen fühlt sich nach den 10-15 Minuten total gut an und man wirkt einfach wacher und frischer, leider lässt sich der Effekt mit der Kamera nicht einfangen.

Auf der Rückseite gibt es auch eine schöne Bildreihe wie und wo die Pads anzuwenden sind, was die Anwendung meiner Meinung nach enorm erleichtert.

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Während oder nach dem Auftrag brennen die Pads auf meiner Haut nicht, weshalb ich jedem diesen Feuchtigkeitsbooster ans Herz legen kann.

Ich nutze diese Pads nur nach Bedarf und nicht ein- oder zweimal die Woche.

Dieses Produkt hat übrigens einen neutralen und frischen Duft, dieser ist jedoch sehr dezent.

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads

Lediglich den Umweltaspekt der Einzelverpackungen finde ich negativ, da würde ich mir einen kleinen Zipbeutel oder eine Dose wünschen bei dem/der die Pads einfach übereinander gestapelt werden.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXXberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXXsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja