YEAUTY Eye Pad Mask Beauty Boost

Die Maske reduziert leicht Augenringe und Schwellungen am Morgen. Dabei haben sie einen angenehmen Duft und spenden Feuchtigkeit.

YEAUTY Eye Pad Mask Beauty Boost

Die Eye Pad Mask Beauty Boost von YEAUTY kann man bei Rossmann kaufen. Ein Sachet mit zwei Pads, für eine Anwendung, kostet ca. 0,99 €.

Herstellerversprechen von YEAUTY

„Die superweichen Augenpads mit dem luxuriösen Anti-Aging Elixir aus Kollagen, Hyaluronsäure, Zauberstrauch und 24-karätigem Gold Extrakt reduzieren Augenringe, Schwellungen und sichtbare Anzeichen von Müdigkeit. Innerhalb von wenigen Minuten wird die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet.

superweiche Augenpads

mit Kollagen, Hyaluron & Zauberstrauch

100% vegan“

„Aqua, Soluble Collagen (Kollagen), Glycerin, Hamamelis Virginiana (Zauberstrauch) Leaf Extract, Sodium Hyaluronate (Hyaluron), Gold (24k Active Gold), Chondrus Crispus (Moos) Extract, Iodopropynyl Butylcarbamate, Xanthan Gum, Glucomannan, Algin, Synthetic Fluorphlogopite, Potassium Chloride, Citric Acid, Potassium Citrate, Phenoxyethanol, Parfum, Diazolidinyl Urea“

Meine persönliche Erfahrung mit der Eye Pad Mask

Die Augenpads befinden sich in einem Plastiksachet, welches man ganz einfach, oben an den vorgegebenen Schlitzen, aufreißen kann.

In dem Sachet befinden sich die Pads auf einer extra Schablone, die man gut rausziehen kann. Die Pads sind in sehr viel Flüssigkeit getränkt.

Die Konsistenz ist sehr weich, dadurch lassen sich die Pads unter jedes Auge perfekt anpassen. Vor der Anwendung reinige ich mir ganz normal mein Gesicht und trockne es ab. Danach lege ich mir die Pads unter meine Augen auf meine Augenringe.

Leider halten sie nicht so gut. Man sollte sich gerade halten und nicht bücken, da sie sich sonst lösen und abfallen.

Nach einer Einwirkzeit von ungefähr 20 Minuten ziehe ich die Pads einfach ab, ohne Ziepen und Zerren. Ich hatte keine allergischen Reaktionen, Juckreiz oder Augenrötungen.

Meine Augenringe wurden leicht gemindert und kleine Schwellungen waren verschwunden. Der Blick war wacher und etwas jünger. Zudem wurde meine empfindliche Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die überschüssige Flüssigkeit, nach der Abnahme, habe ich einfach in die Haut geklopft.

Der Duft war sehr angenehm, aber nicht zu  stark, sodass nichts in den Augen brannte. Die Pads rochen cremig und frisch.

Haut vor der Anwendung
Haut nach der Anwendung

Mein Fazit zur YEAUTY Eye Pad Mask Beauty Boost

Ich bin zufrieden und würde mir die Pads für den Preis nochmal kaufen. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXOwirken erfrischend & entspannend
XXXXXberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja