alverde Aqua Augen Roll-On Perle

Sehr erfrischend durch die Metallkugel, zusätzlich aber noch eine gute und reichhaltige Augenpflege.

Ich habe den Augen Roll-On Perle von alverde getestet. Der Stift kommt in einer Pappverpackung in weiß/blau mit alverde-Aufschrift. Wie teuer das Produkt ist, kann ich leider nicht sagen. Es ist für normale und Mischhaut geeignet.
Der Hersteller verspricht die Augenpartie zu kühlen und das enthaltene Gel soll die Augenpartie pflegen und glätten.
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen.
Den Duft mag ich sehr. Der Duft erinnert mich stark an den der alverde Augentrost Augencreme. Und den Duft finde ich richtig toll.
Die Konsistenz ist gelig. Aber so, dass es nicht wegläuft. Wegen der Konstistenz lässt sich das Produkt leicht verteilen und zieht auch nach wenigen Sekunden ein.
Das Ergebnis finde ich sehr gut. Die Metallkugel kühlt die Augenpartie, gerade morgens finde ich das sehr angenehm. Das Gel pflegt die Haut rund ums Auge und das schnell und leicht.
Ob das Produkt jetzt Trockenheitsfältchen mindert kann ich nicht sagen, da ich keine habe. Aber die anderen Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt. Nach dem Abschminken hat meine Augenpartie oft gebrannt und gekuckt. Das ist jetzt viel seltener.
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, das man ohne Spiegel verwenden kann und daher auch gut für unterwegs geeignet ist.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit