Post Type Selectors

alverde Augencreme Augentrost

Diese Creme pflegt die Haut unter den Augen sehr gut und macht sie streichelzart. Die Herstellerversprechen werden zu 100% erfüllt.

alverde Augencreme Augentrost

Zu kaufen gibt es die Creme bei dm für ca. 3€. Enthalten sind 15 ml. Sie ist für jede Haut geeignet.

Die Creme verspricht Pflege und Schutz durch die Kombination von Extrakten aus Augentrost, Kamille und Aloe Vera. Der Hersteller verspricht außerdem Milderung von Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühlen. Sie soll schnell einziehen und die Haut der Augenpartien entspannen. Außerdem ist die alverde Augencreme für Kontaktlinsenträger geeignet und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

„Morgens und abends nach der Reinigung auf die Augenpartie auftragen und leicht einklopfen.“

Meine Meinung
Die Öffnung aus der die Creme raus kommt, finde ich sehr gut geeignet, da somit das gezielte Auftragen sehr gut ermöglicht wird. Die Farbe der Creme ist weiß, der Duft ist sehr angenehm und erinnert mich an Blumen.

Ich trage sie unterhalb der Augen in einer dünnen Linie auf und verteile sie dann mit Bewegungen nach links und rechts. Anschließend, wenn ich das Produkt nur noch ganz leicht sehe, klopfe ich den Rest sachte ein.

Das Spannungsgefühl verschwindet auf der Stelle, die Haut fühlt sich sehr weich und sehr gut gepflegt an.

Fazit:
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach alle zu 100% erfüllt.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit