alverde Augencreme Frische mit Bachblüten

Mildert Falten und spendet Feuchtigkeit, Anzeichen von Müdigkeit werden aber nicht kaschiert.

alverde Augencreme Frische mit Bachblüten - Verpakcung

Im Handel ist die 15 ml Tube erhältlich für 4,95 €. Die Creme enthält Sonnenblumen- und Mandelöl, beides soll die Zeichen von Müdigkeit kaschieren. Zudem pflegen die Öle die sensible Hautpartie rund um die Augen. Hyaluronsäure soll kleine Falten aufpolstern, insgesamt soll die Creme einen kühlenden Effekt haben auch für Menschen geeignet sein, die Kontaktlinsen tragen.

alverde Augencreme Frische mit Bachblüten - Tube

Verpackung der Augencreme

Die Augencreme wird in einer Tube aufbewahrt, welche einen abdrehbaren Deckel und eine lange Tülle hat. Damit lässt sie sich gut dosieren und ist standfest. Die Verpackung wurde mit einem floralen Design versehen, ist aber nicht sonderlich auffällig. Optimal angewendet wird das Produkt, wenn man es morgens und abends nach der Reinigung auf die Augenpartie gibt und einklopft.

alverde Augencreme Frische mit Bachblüten - Konsistenz

Anwendung des Testproduktes von alverde

Die Creme selbst ist weiß und hat eine cremige, aber ins Flüssige gehende Konsistenz. Sie ist geruchsneutral und lässt sich sehr gut verteilen bzw. einklopfen. Das Produkt zieht schnell ein. Vier Wochen lang habe ich die Augencreme nun getestet. Auf dem Vorherbild sieht man kleine Lachfalten und, dass die Haut unter den Augen etwas schattiger ist. Leider wirft das Handy auch einen Schatten, aber bei dem linken Auge, als mein rechtes, kann man es erkennen. Leider verspüre ich beim Auftragen der Augencreme keinen kühlenden Effekt. Die Creme hat ganz normal Zimmertemperatur. Ansonsten fühlt sich die Haut jedoch gut an. Heute, also vier Wochen später, sieht man auf dem Bild schon, dass die Falten leicht zurückgegangen sind, die Schatten sind nach wie vor da.

alverde Augencreme Frische mit Bachblüten - Augenpartie vor der Anwendung

alverde Augencreme Frische mit Bachblüten - Augenpartie nach der Anwendung

Fazit zur alverde Augencreme Frische mit Bachblüten

Zusammenfassend kann man also sagen, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Falten werden aufgepolstert. Anzeichen von Müdigkeit werden nicht kaschiert, ebenso fehlt der versprochene, kühlende Effekt.

Mir persönlich ist es wichtig, dass die Falten aufgepostert und meine Haut gepflegt werden, daher gefällt mir die Creme sehr gut. Wem allerdings auch die anderen Kriterien wichtig sind, dem kann die Creme nicht empfohlen werden.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOansprechender Duft