alverde Auqa Augen Roll-on Perle

Kühlt und spendet Feuchtigkeit

Das ist der alverde Auqa Augen Roll-on Perle (für normale und Mischhaut, passt also zu meiner Haut). Das kühlende Gel kommt in einem kleinen weiß/milchigen, stiftförmigen Flakon mit blauem Schraubdeckel daher. Der Hersteller verspricht eine kühlende Feuchtigkeitspflege mit einer glättenden Wirkung.

Das Gel wird mit dem metallischen Rollerball gleichmäßig auf die Augenpartie aufgetragen und hat – wie der Name schon sagt – eine gelartige Konsistenz. Das Gel hat auch wieder den typischen alverde-Duft, er ist ziemlich leicht und sollte daher nicht weiter stören. Es zieht relativ schnell ein und klebt auch nicht. Ich finde es spendet gut Feuchtigkeit und meine Augenpartie wird zusätzlich auch noch geglättet. Die Kühlung ist wirklich sehr erfrischend und daher morgens sehr zu empfehlen.

Eine zusätzliche positive Wirkung habe ich festgestellt, als ich mir meine Augenbrauen gewachst/gezupft habe und danach zur Kühlung den Augen Roll-on aufgetragen habe. Die Rötungen und Schwellung durch das Zupfen sind super schnell abgeklungen und ich sah ganz schnell wieder normal aus.

Ich bin auf jeden Fall begeistert von diesem Produkt und würde es mir wieder kaufen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXOOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXXhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

4 Antworten zu “alverde Auqa Augen Roll-on Perle”

1. herzgeli

Kann man sich nach dem Auftragen normal schminken mit Concealer und allem, oder bilden sich dann Schlieren und Fussel?? Das habe ich schon mit anderen Gelen erlebt…

2. Nini

Wenn man es lange genug einziehen lässt kann man Concealer und Co. auf jeden Fall auftragen. Und wenn du es unter dein Makeup auftragen willst, kannst du es ja auch nur ganz leicht auftragen.

3. miezekatze89

ich liebe dieses Ding!! Wegen Allergien etc. habe ich morgends oft geschwollene Augen und der Rollon ist meine Rettung 😀
    Das mit dem Zupfen ist eine sehr gute idee, probier ich auch die Tage ^^

4. vivivw